Jump to content

Berserker

Junior Member
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Berserker

  • Rank
    Junior Member
  1. Oh Ok :o Wie kann ich denn jetzt vorgehen? Eine Idee ? ;)
  2. @NorbertFe Hi, Nein den suche ich nicht. Normal kannst du ja über die Uhr im Autstart sagen mit welchen Servern er sync. soll. Das kann ich wie oben beschrieben aber nicht! :(
  3. Hi Leute, wo ist auf unserem PDC der 3 Writer mit der Zeitsync. geblieben? Ich kann super toll über cmd die Zeit mit öffentlichen server sync. aber wo zur Hölle :mad: ist der Writer hin?
  4. Hi Leute, ein unserer User möchte gerne eine Überischt seiner Dateien die er bearbeitet hat in einer übersichtlichen Form aufgelistet haben. Leider bin ich mit der Suchfunktion nicht wirklich auf Threads gestoßen die mir weiterhelfen. Hintergrund: Eine Mitarbeiterin ist im Mutterschutzurlaub und Sie muss jetzt die arbeiten übernehmen. Falls ihr Chef nachfragt was sie so den ganzen Tag macht und warum bestimmte Sachen nicht abgearbeitet wurden will sie Ihm zeigen, was Sie gemacht hat. Gibt es da Möglichkeiten mit Windows Tools? Liebe Grüße Berserker
  5. Nachtrag die 2te, folgendes ist nun nur noch möglich! - drucken von Testseiten (funktioniert ohne Probleme) - drucken aus Notes, Excel, etc... erscheint eine Meldung ob ich eine Überlagerung erstellen möchte!? Wie unten beschrieben soll ich eine *.KFO Datei erstellen Dies geschieht jedes mal wenn ich versuche etwas zu drucken! Hat jemand sowas schon mal gehabt! Tipps? LG:(
  6. Hi, also es ist ein Konica Minolta mc2450 nur der spinnt!
  7. Nachtrag... jedes mal wenn ich jetzt versuche eine Test-Seite zu drucken, öffnet sich ein Kontext Menu indem ich irgendeine *.KFO Datei speichern soll:confused: Oh man !!!:cry:
  8. Hi Marka, leider war dieser Versuch auch nichts :cry: Noch andere Ideen? Ich verzweifel langsam ! Ich suche mir echt den ***** ab aber ich finde nichts :mad:
  9. Hi, also 1. Ja, die Drucker sind installiert und freigegeben. 2. Ja, die Clients lassen sich auch mit den Druckern verbinden. 3. Die Druckjobs hängen auf dem Server. 4. Nein, sie werden nicht sauber abgearbeitet :( Nachtrag: Daher erlaube mir folgende Gegenfrage(n): Sind externe Printserver oder interne Netzwerkkarten an den Druckern? Falls externe Printserver: welcher Hersteller/Modell? Wie sind die Übertragungseinstellungen der IP-Ports? 1. Eine interne Netzwerkkarte 2. .... 3. Was genau ist mit Übertragungseinstellungen der IP-Ports gemeint?:(
  10. Hi Leute, folgende Fehler tritt beim W2k (Print)Server auf. Ich bin dabei alle Drucker neu zu binden. Soweit hat auch alles geklapt, nur leider erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung wenn ich z.B nur eine Test-Seite ausdrucken will. "There was an error found when printing the document "Test Page" to ip_10.216.1.51 . Do you want to Retry or Cancel the job? Nach dieser Fehlermeldung habe ich erstmal mir den Event-Viewer angesehen dort ist folgende Info. Source: Application Popup Event ID: 26 Description: Application Popup: Printers Folder: There was an error found when printing the document "test page" to ip_10.216.1.51 So habe schon googel anschmissen und sonstige Foren durschstöbert aber ich habe absolut nichts gefunden ! Was ich versucht habe waren folgende Dinge: - Service Pack 4 + neue Updates gezogen - Spooler neugestart - Server mehrmals neugestart - neusten Treiber für den Drucker gezogen/installiert Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
  11. Upps :( Sorry ich meinte es ist eine alte Workstation (User PC) Installiert ist Win 2000 Server
  12. Hi :) also das einzige was ich mir jetzt so vorstellen könnte ist das der PS zu schwach auf der Brust ist. win 2000 256 mb ram intel celeron (eigentlich ne workstation) ca. 8 jahre alt! Das ist noch was nettes von meinem Vorgänger :cry: Möglichkeiten???
×
×
  • Create New...