Jump to content
Sign in to follow this  
TeenAgent

Programme starten über Netzwerk

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Windows 2003 Server auf dem der WDS Dienst konfiguriert ist, der auch soweit funktioniert. Jetzt stellt sich die Frage, ob es möglich ist, andere Programme über Netzwerk zu starten. Ich bin schon auf der Website von emBoot gewesen. Der RIS Menu Editor funktioniert auch. Ich habe Programme wie Partition Magic über Netzwerk starten können. Es geht aber nur bis max. 1,44 MB. Ich möchte jetzt aber das Programm "Paragon Festplatten Manager Suite" über Netzwerk starten. Hat jmd schon erfahren damit gesammelt bzw kennt ein entsprechendes Programm?

 

MfG

 

Boris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber Du kannst dir auch mal die Optionen der PSEXEC.EXE von MS näher ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nochmal zur Erläuterung:

 

 

Ich möchte die Programme unter DOS starten. Auf dem Rechner ist zu dem Zeitpunkt noch kein OS installiert. Wie als würde ich von CD starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...