Jump to content

Microsoft Office entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

auf Meinem rechner kann ich nicht mehr mein Office deinstallieren

wenn ich unter systemsteuerung software gehe und auf Office entfernen klicke kommt

das Patchpaket konnte nich geöfnet werden wenden sie sich an ihren Hersteller um sicherzustellen das es sich um ei gültiges Patchpaket handel

 

Leider kann ich office auch nicht einfach neuinstallieren da kommt die selbe Meldung

 

das paket das ich nicht runter bekomme heißt M. office sr-1 small business

 

gibt es ne andere mögichkeit das ding zu deinstallieren außer über Software?

Link zu diesem Kommentar

Hallo gismo,

 

hast du die Neuinstallation mit der Original-Office-CD versucht oder mit einer Sicherungskopie ?

Ich hatte neulich die gleiche Fehlermeldung bei einer unserer Workstations, nachdem ich eine Reparaturinstallation von W2K durchführen musste. Die Meldung bekam ich bei der Original-Office-CD dann nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar

hi gismo,

 

ich würde dir empfehlen alles von hand zu deinstallieren, sprich: ordner und ähnliches aus dem explorer löschen. den eintrag in der systemsteuerung/software kannst du mit folgendem regkey löschen:

 

der Eintrag:

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

 

dort den gewünschten Eintrag löschen

 

 

regedt32.exe ^^ ;) aber aufpassen das du nichts falsches löschst. ansonsten gibt es auf http://www.microsoft.com noch ein tool (ähnlich wie es blubb beschrieben hat) welches office restlos killt :D nennt sich eraser97 (gibts auch für 2k und xp).

 

viel erfolg saracs

Link zu diesem Kommentar

Hallo gismo,

 

hab gerade nochmal die grauen Zellen bemüht ... :)

Nach der Reparaturinstallation hatte ich den Fehler, dann versucht Office mit Sicherungs-CD zu installieren, Fehler, danach W2K-SP3 installiert, dann Office mit Original-CD installiert.

Was ich sagen will: vielleicht lags gar nicht an der Office-CD sondern am fehlenden SP3 nach der Rep.-Installation !? :confused:

Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...