Jump to content
Sign in to follow this  
NinjaGubler

Backup Exec 11d Medium überschreiben

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich sichere Montag-Freitag in auf eine austauschbare HD in einen Ordner "Backup"

 

Ich habe meim Job ausgewählt: "An Medium anhängen oder überschreiben, wenn kein anhängbares Medium verfügbar ist."

 

Ok...

 

Anhängen funktioniert Super, aber wenn ich jetzt auf einer HardDisk kein Speicher mehr hat, möchte ich dass BE die ältesten Sicherungen überschreibt. Dies funktioniert jedoch nicht. Er meldet kein Speicherplatz und bricht ab.

 

Versteh ich da was falsch oder ist das ne Fehlfunktion?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Stell ein, dass die Medien z.B. nach 10 Tagen überschrieben werden können, dann werden nach 10 Tagen die älteren Medien (bzw. in denem Fall Dateien) überschrieben.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Günther

 

Vielen Dank für die prompte Reaktion.

 

Ich habe beim Mediensatz bereits eingestellt, dass der Medienschutz nur 1 Tag dauert. Ich habe auch in den Optionen, Medienmanagement den Medienschutz auf "kein" gestellt., Alles ohne erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@djmaker

 

Stimmt nicht. Register Medien -> Mediensätze -> Dein Medien Standardsatz -> Eigenschaften -> Überschreibschutz -> übernimmt für allen Medien, die in dem Satz sind den Überschreibschutzzeitraum.

 

Ich habe das gerade auf Version 9.1 und auf 11d getestet.

 

@NinjaGubler

 

Dies funktioniert jedoch nicht. Er meldet kein Speicherplatz und bricht ab.

- überprüfe einmal, ob es bei Medien überhaupt welche gibt, die überschreibbar sind

- unter Umständen kommst du mit dem reserviert Speicherplatz "übers Kreuz"

- schau dazu einmal in den Eigenschaften des Backup-To-Disk Ordner nach, welche Größe da eingestellt ist

- lege eventuelle einmal einen neuen Backup-To-Disk Ordner an

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche maimale Größe ist pro backup To Disk Datei eingestellt?

 

EDIT.

 

Guenther: Sorry, man lernt nicht aus. habe es gerade an BE11d getestet, Änderungen treten auch rückwirkend in Kraft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...