Jump to content

Ausdruck dauert ewig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts

 

Ich habe wieder mal ein Prob.

 

Folgendes:

- Exchange Server

- alle Clients 2000

- HPLaserjet an Jetdirect (Netport)

 

Ich habe vor kurzem unseren letzten Client von Win98 auf 2000 aktualisiert. Seitdem läuft der 2000er Client erstens sehr langsam und zweitens, wenn ich einen Druckauftrag losschicke, dauert es ewig bis er anfängt zu drucken. Auch die Zeitabstände bis zum nächsten Druck zwischen den einzelnen Seiten ist extrem lang geworden.

 

Wie kann ich den Druck schneller machen? Unsere Damen regen sich schon auf wenn sie 100 Seiten drucken und über eine Stunde warten müssen bis der Druck endlich fertig ist?

Kann ich irgendwo anderst eine Einstellung machen?

 

Es greifen insgesamt zwei Clients auf den Drucker zu. Der andere ist auch etwas langsamer geworden nach der aktualisierung auf 2000, aber nicht so langsam.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...