Jump to content
Sign in to follow this  
marram

Prä Windows 2000 Komp. Zugriffe Deaktivieren

Recommended Posts

Wie kann ich Prä-Windows 2000 Komp. Zugriffe deaktivieren.

 

Folgendes Problem möchte Exchange 2000 implementieren. Habe dazu domainprep ausgeführt. Bei der ausführung bekam ich die meldung ich betreibe keine sichere Domaine und ich möge alle mitglieder aus der Prä-Windows 2000 Gruppe entfernen!

 

Was hat das für auswirkungen und kann ich die Prä-Windows 2000 Komp. Zugriffe deaktivieren?

 

lg

marram

Share this post


Link to post

Hallo

 

ich hatte mal ein ähnliches Problem.

 

und wie solinske es schon angesprochen hat, muss die Dömäne im einheitlichen Modus betrieben werden.

Dann müsste es Funktionieren.

 

 

Gruss

 

Darkmind

Share this post


Link to post

Hi !

@Darkmind: Du hast insofern recht, daß marram im native mode dieses Problem nicht mehr hat. Aber Ex2k läuft auch auf Domänen im mixed mode. ;)

@marram:

Ich geh mal davon aus, daß Deine w2k-Domäne aus einer Migration einer NT4-Domäne entstanden ist. Du solltest den Ratschlag von MS befolgen und die Mitglieder aus den "alten" Gruppen entfernen und am besten diese "alten" Gruppen selbst auch entfernen. Es kommt ansonsten zu den seltsamsten Phänomenen am Exw2k-Server.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...