Jump to content
Sign in to follow this  
Dolphinsfriend

70-291 Prüfung am 29.02.08

Recommended Posts

Hallo Mitleidende :-)

 

Ich habe am Freitag meinen test für die 70-291...

Bin mal gespannt, bisher bin ich nicht so überzeugt....ist echt Hammer....

Derzeit häng ich noch mit dem Supernetting und dem RAS...

 

Also wenn jemand noch Tips hat.....ansonsten hab ich noch n paar Stunden Frist.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dolphinsfriend,

 

ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit mit Subnetberechnungen verbringen. Da kammen bei mir nur sehr einfache Fragen dran.

Also wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

 

Vielleicht lieber die Zeit für ander Dinge nutzen, die noch nicht 100% sitzen. Und DNS kann nie schaden, weil es den größten Teil der Prüfung ausmacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit mit Subnetberechnungen verbringen. Da kammen bei mir nur sehr einfache Fragen dran.

Also wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

 

Aber im MS-Press-Buch zur 70-291 heisst es bei den Kapiteln zu den Berechnungen doch unter Prüfungstipps quasi ständig "Lernen Sie dieses auswändig", "Für die Prüfung müssen sie jenes unbedingt auswändig können" usw. Ist das stark übertrieben?

 

Ich habe schon ein wenig die Sorge, dass ich mit dem Lernen, zu Fuß diese ganzen Berechnungen auszuführen, so viel Zeit brauche, dass ich für die Themen wie RRAS, DNS usw. nicht mehr genug habe. Die sind ja auch allesamt ziemlich knackig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen

 

Ich würde auch sagen das die paar Fragen die tum Thema Subnet usw. kommen eher hinter dem RAS und IP-Sec einzuordnen sind. Bei mir wars der fall das ich lediglich 2-3 Fragen zu Subnetzmasken zu lösen hatte, IP-Sec jedoch wurde intensiver geprüft.

 

PS: Wenn du dich 2 Tage gezielt mit Subnetting auseinadersetzt und die einschlägigen Foren und Websites zuhilfe nimmst solltest du genügend wissen haben um diese Fragen mit links zu beantworten.

 

Gruss

 

Sessi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...