Jump to content

70-291 Prüfung am 29.02.08


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Dolphinsfriend,

 

ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit mit Subnetberechnungen verbringen. Da kammen bei mir nur sehr einfache Fragen dran.

Also wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

 

Vielleicht lieber die Zeit für ander Dinge nutzen, die noch nicht 100% sitzen. Und DNS kann nie schaden, weil es den größten Teil der Prüfung ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit mit Subnetberechnungen verbringen. Da kammen bei mir nur sehr einfache Fragen dran.

Also wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen.

 

Aber im MS-Press-Buch zur 70-291 heisst es bei den Kapiteln zu den Berechnungen doch unter Prüfungstipps quasi ständig "Lernen Sie dieses auswändig", "Für die Prüfung müssen sie jenes unbedingt auswändig können" usw. Ist das stark übertrieben?

 

Ich habe schon ein wenig die Sorge, dass ich mit dem Lernen, zu Fuß diese ganzen Berechnungen auszuführen, so viel Zeit brauche, dass ich für die Themen wie RRAS, DNS usw. nicht mehr genug habe. Die sind ja auch allesamt ziemlich knackig...

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen

 

Ich würde auch sagen das die paar Fragen die tum Thema Subnet usw. kommen eher hinter dem RAS und IP-Sec einzuordnen sind. Bei mir wars der fall das ich lediglich 2-3 Fragen zu Subnetzmasken zu lösen hatte, IP-Sec jedoch wurde intensiver geprüft.

 

PS: Wenn du dich 2 Tage gezielt mit Subnetting auseinadersetzt und die einschlägigen Foren und Websites zuhilfe nimmst solltest du genügend wissen haben um diese Fragen mit links zu beantworten.

 

Gruss

 

Sessi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...