Jump to content

Dolphinsfriend

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dolphinsfriend

  1. Hi ! Ich habe ein VBScript gebastelt, daß die Profilverzeichnisse ALT <-> NEU austauschen kann, d.h. als Variable gibst Du den Servername ALT und den Servername NEU an und das Script passt die Pfade der Form: \\ServerAlt\Profile$\%sername% durch \\ServerNeu\Profile$\%sername% Gruß Jochen
  2. Hallo Mitleidende :-) Ich habe am Freitag meinen test für die 70-291... Bin mal gespannt, bisher bin ich nicht so überzeugt....ist echt Hammer.... Derzeit häng ich noch mit dem Supernetting und dem RAS... Also wenn jemand noch Tips hat.....ansonsten hab ich noch n paar Stunden Frist.... :)
  3. Dolphinsfriend

    Firewall

    Hallo ! Also das mit der Firewall ist immer so eine Sache. Eine Firewall ist ja prinzipiell nur so sicher, wie man sie selbst eingerichtet hat. Das heißt es gibt KEINE "EWS" (eierlegende wollmich sau) :-) Wichtig ist beim Einrichten der Firewalls, daß nur die Ports freigeschaltet sind, die man auch unbedingt benötigt, ansonsten hat man ja wieder irgendwelche Türen offen stehen. Eine gute Firewall besteht sowieso nicht nur aus 1 Stufe. Außerdem sollte man sein System ab und zu komprimitieren, um zu sehen ob es anfällig ist. Einen 100% igen Schutz gibt es jedoch nicht. MfG Jochen
  4. Hallo ! Kurze Anmerkung, auch wenn Thema erledigt.... Um Windows XP auf S-ATA HD´s zu installieren, kannst Du entweder eine eigene XP CD erstellen, die diese S-ATA Treiber enthalten erstellen oder Du stellst im Bios deines Computers auf den Alternate (Compatibility-Mode) um und kannst später die XP S-ATA Treiber installieren und anschließend im BIOS wieder auf S-ATA-Mode umstellen.
  5. Hallo Jungs ! Hab gestern auch meine erste 70-270 hinter mir gelassen.... Nur knapp mit 845 , aber das mit der ICF und RIS ist ehh nicht so mein Ding gewesen.... Jetzte gehts auf zur 70-290..... Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg......
×
×
  • Neu erstellen...