Jump to content

Papillion

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Papillion

  • Rank
    Newbie
  1. Das sehe ich auch so, aber sie lässt sich nicht belehren. Vielen lieben Dank für alle Antworten. Ich benutze auch noch einen alten Rechner mit XP, aber der wird nur offline benutzt. Liebe Grüsse und nochmal vielen Dank
  2. Wenn ich F8 beim starten drücke komme ich immer ins Abgesichertenmodus Fenster und kann nichts deaktivieren Der wird von einer Bekannten noch aktiv genutzt für ihre Mitarbeiter
  3. Guten Abend, ich hab ein Problem mit Windows XP. Starte ich den Laptop dann bootet er nicht. Hab den abgesicherten Modus gestartet...kurzes flackern eines Bluescreen und dann fängt alles wieder von vorne an. Kann da jemand helfen. Lieben Dank im voraus Papillion
  4. Das werde ich später mal testen. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bei Microsoft gelesen, dass es eventuell am Intel Controller Treiber liegen kann. Ich teste im Moment diese dort beschriebene Lösung : "Windows Setup konnte Windows nicht auf diesem Computer Hardware konfigurieren" Installationsfehler auf Windows 7-basierten oder einem Windows Server 2008 R2-basierten computer Also mit dem Treiber für den Controller während des Setups zu laden hat geklappt. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Einen schönen Abend noch
  5. Hier die Beschreibung des Systems: Prozessor: Intel Core i5-2400 (3,10 GHz, mit Intel Turbo Boost bis zu 3,50 GHz, 6 MB shared L3 Cache) Festplatte: 2000 GB SATA Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-1333 RAM (4 x 2048 MB) Grafikkarte: AMD Radeon HD7770 mit 2048MB DDR5 (HDMI/DVI/DP) Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer Sound: High Definition (5.1) Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board Zubehör: Multimedia Tastatur und Maus Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit, Microsoft Office Starter 2010, Nero 10 Essentials, Acer eRecovery Schnittstellen/Anschlüsse: u.a. 2 x USB 2.0 frontseitig, 6 x USB 2.0 rückseitig, 2 x USB 3.0 rückseitig, 2 x PS2, Cardreader, RJ45, 2x Audio-Anschluss vorne, 3 x Audio-Anschluss hinten, PCIe x16 Slot, 3 x PCIe x1 Slot Besonderheiten: Der neue Acer Predator G3 - Designed für Gaming und HD-Entertainment. Angetrieben von der neuesten CPU-Generation und von High-End Grafikkarten lässt er keine Wünsche offen und bietet für jede Anwendung die notwendige Performance. Er wird Ihre Erwartungen übertreffen!, Inklusive Maus und Tastatur, 8192 MB DDR RAM, AMD Radeon HD7770 mit 2048MB. Frontaler Festplatteneinschub. Den hat mein Sohn heute erst gekriegt. Er wollte halt nicht diese ganzen vorinstallierten Programme auf seinem System haben. Jetzt möchten wir eine 64 Bit Version der offiziell ladbaren ISO Datei mit dem Produktkey vom PC Aufkleber installieren. Dort kommt dann immer diese Fehlermeldung. Merkwürdig ist, dass meine alte Vista Ultimate (32 Bit) beim ersten Versuch installiert ging. Ich bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar
  6. Die Fehlermeldung kommt gleich weil ich das System gerade neu aufspiele aber ich finde es merkwürdig. Edit: Die Fehlermeldung ist : Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden.
  7. Ja die Möglichkeit ist gegeben aber dann sind all nichtbenötigen Progamme mit darauf. Wollte eine Installation ohne diese vorinstallierten Programme
  8. Guten Abend ich habe ein Problem bei der Windows7 Home Premium. Mein Sohn hat einen neuen Rechner mit vorinstallierten System und Programmen. Habe von Microsoft die Iso-Datei für Windows runtergeladen und besitzte auch einen offiziellen Key, aber am Ende der Installation kommt die Fehlermeldung das die Regristierungsdatei fehlt. Der PC ist ein Acer Predator G3610. Kann man mir weiterhelfen? Liebe Grüsse und Danke im voraus
  9. Hallo erstmal, wenn du im BIOS unter Advanced / IDE Configuration auf IDE umstellen kannst müsste es funktionieren. Hatte das gleiche Proplem. Gruss Papillion:)
  10. Erst mal Danke für deine Hilfe, ich schau mir die Konfiguration noch mal an. ;-) Gehe jetzt off Gruss
  11. Hallo Necron, Habe noch einen anderen Ckeck gemacht (Security-Check.ch) MS - RPC Dienst 135/TCP offen Remote Storm Dienst 1025/TCP offen NetSpy md5 Backdoor Fraggle Rock Ping okay, Betriebssystem konnte nicht erkannt werden, kein Systemzugriff via NetBIOS und via SNMP. Ich benutze XP-Pro und die Firewall ist ZoneAlarm Pro. Laut Microsoft hat mein System eine verstärkte Sicherheit. Hab das von Microsoft checken lassen. Gruss
  12. ich benutze xp-pro sp2 und zonealarm pro
  13. @Necron es ist eine software-firewall
  14. @ TheCracked hab ein dsd-modem und ne firewall hab ich auch
×
×
  • Create New...