Jump to content

stefansmt

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stefansmt

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. GESSCHAFFT: 938 Punkte ... aktzeptabel ;-) danke für die gedrückten daumen .... und euch bei den zertifizierungen ebenso viel glückl
  2. so jungs, es wird ernst!!! in 15 minuten gehts los: 70-270 prüfung. ein monat vorbereitung vorüber, angst zählt nicht ... ich melde mich sobald geschafft :) oder gecrashed ... startposition eingenommen :suspect: ...
  3. Hi zusammen, ich arbeite gerade an meiner Prüfung 70-270 die mit dem offiziellen 1300Seiten-Buch in Verbindung steht. Was erwartet mich bei 70.290 und 70.291 - ebenfalls Bücher in dieser Größe? Überlappen sich die Themen auch teilweise - wenn ja: wie in etwa? Stefan
  4. okay, sehe ich alles ein ;-) bin auch schon bei seite 200 hat einer von euch auch die strategie gewählt wichtigstes in ein worddokument zu verfassen? zu den anschließenden lektionen der prüfungsvorbereitung im OMT (letzten 300 seiten): sind das ebenfalls "orginal" fragen?
  5. hi zusammen, ich beginne gerade "geschäftlich" meinen mcse und unterliege dem entsprechenden erfolgsdruck. erfahrung im gebiet von microsoft habe ich seit 10 jahren (davon 5 jahre beruflich) und fühlte mich auch bis vor 3 tagen recht sicher. seit 3 tagen habe ich allerdings zur vorbereitung auf meine erste prüfung (70-270 in 4 wochen) den netten 1300seiten schinken von microsoft, "original microsoft training", erhalten. und nun werde ich nervös. dazu habe ich eben bei certbase die 10 testfragen beantwortet .... 9 falsch *puuuh*. nachdem ich schon die ersten zwei kapitel nach stichpunkten in word rausgetippt habe werde ich irgendwie nervös und suche gezwungen nach einem sinnvollen und erfolgreichen konzept. daher folgende fragen: 1. certbase kann man sich darauf zum teil oder gar ganz verlassen? sind das "die" realen fragen aus meinem zukünftigen test? -> dann langts ja wenn ich die lerne ;-| "Sie sind als Administrator des Unternehmens CertBase verantwortlich für 150 Windows XP Professional Computer. Alle Computer sind Mitglied einer Windows 2000 Domäne. Sie verwenden Gruppenrichtlinienobjekte (GPOs) in Verbindung mit dem Windows Installer, um Anwendungen auf den Computern zu installieren. " Allerdings verwirrt mich immer die Formulierung "des Unternehmens CertBase" in der Fragestellung. Sowas wird doch beim MCSE wohl kaum verwendet oder? 2.Der nette Schinken; Welche Konzepte habt ihr entwickelt um die 1300Seiten inhaltlich halbwegs reinzubekommen? Gerade die ganzen Installationsbeschreibungen sind auch schlecht zu lernen. Und alles kann man auch nicht schonmal gemacht haben. Bitte helft mir mal wieder in die richtige Spur zu kommen, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...