Jump to content
Sign in to follow this  
CJB

WinXP - Microsoft Zertifikat

Recommended Posts

Hallo

Habe folgendes Problem.

Beim Einloggen auf die Microsoftseite (wo all meine Prüfungen vorhanden sind),

ist gestern das Zertifikat abgelaufen.

Ich kann mich zwar einloggen, doch ist diese Seite nicht mehr sicher.

Habe gelesen, daß dies ein Problem von Microsoft sei.

Wie kann ich dieses Zertifikat verlängern.

Dies gilt wirklich nur für die Microsoft Seite, alle anderen Seiten sind OK.

 

Bis dann

 

CJB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Zertifikat abgelaufen ist, muss Microsoft es erneuern.

 

Hab mich auch grade mal angemeldet, bekomme aber keine Meldung, dass ein Zertifikat abgelaufen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie kann ich dieses Zertifikat verlängern.

 

Und Du bist ganz sicher, dass Du MCSE-Security bist?

 

 

Aber das Zertifikat ist ab dem 27.02.2008 gültig. Muss also wirklich ersetzt worden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Habe bei Microsoft angerufen und es wurde mir Bescheinigt, daß Microsoft über Nacht Serverprobleme hatte.

 

Übrigens: Es gibt sehr viele Arrogante *******...., die nichts können, aber nur bescheuerte Sch**** hier schreiben. Absolute Wichtigtuer, die keine Ahnung haben.

Glaube, die haben den ganzen Tag nichts zu tun.

Schwach*******.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt sehr viele Arrogante *******...., die nichts können, aber nur bescheuerte Sch**** hier schreiben. Absolute Wichtigtuer, die keine Ahnung haben.

 

Ich könnte hier mal ganz kurz auf die Boardregeln verweisen, aber da Du Deine Signatur extra Fett hast und eine einfache Frage zu Zertifikaten nicht beantworten kannst, sehe ich hierzu keine Notwendigkeit. Denn Du kannst ja über Dich selbst schimpfen, wie Du willst.

Denn anderenfalls steht es Dir nicht zu, Dir eine Aussage darüber zu erlauben, was andere können oder eben nicht, ohne es zu wissen.

 

<edited by marka: Schriftformatierung geändert>

Also: Erst denken, dann sprechen (bzw. schreiben)!

</edit>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Hier gibt es Menschen, wie Flatlander, der anständig hilft.

Er ist der einzigste, der das Problem verstanden hat.

Von Ihm kam wenigstens eine Hilfe, sehr toll.

 

Der Rest kommt nur mit Beleidigungen.

Keine Hilfe, wie es in diesem Board eigentlich sein sollte.

Um so mehr Kommentare, umso mehr Sterne??????????????????

 

Ihr müßt einmal über Euch selber nachdenken.

 

Das Microsoft schwierigkeiten mit dem Server hatte, ist Euch ( die mich Beleidigt haben) nicht in den Sinn gekommen.

Ich bin froh, daß es Kollegen in diesem Board gibt, die sich dem Problem annehmen und mit positivem Gedanken helfen.

 

Tja, leider hatte ich Recht, so wie Microsoft es mir Bestätigt hatte.

 

 

Ich hoffe, daß Ihr in Zukunft positiver auf Eure Kollegen antwortet, ansonsten...............

Share this post


Link to post
Share on other sites
Von Ihm kam wenigstens eine Hilfe, sehr toll.

 

Ich habe zumindest versucht, Dir zu bestätigen, dass das Zertifikat ausgetauscht worden ist. Gültig ab 27.02.2008.

 

Der Rest kommt nur mit Beleidigungen.

 

War eigentlich nur eine Frage. Aber wem der Schuh passt,.....

 

Keine Hilfe, wie es in diesem Board eigentlich sein sollte.

 

Eine Hilfe zu einer einfachen Frage zum Thema Zertifikate von einem MCSE-Security? Eigentlich kein Problem. Auch wenn Du die Antwort besser wissen solltest als ich (zumindest laut Deiner Signatur).

 

Um so mehr Kommentare, umso mehr Sterne??????????????????

 

In Anbetracht auf einige Deiner Posts anscheinend ja. Oder meintest Du nicht Dich?

 

Ihr müßt einmal über Euch selber nachdenken.

 

Würde Dir vielleicht auch nicht schaden.

 

Das Microsoft schwierigkeiten mit dem Server hatte, ist Euch ( die mich Beleidigt haben) nicht in den Sinn gekommen.

 

Ein Zertifikat läuft halt schon mal ab. Ich würde das nicht direkt Schwierigkeiten nennen (aber ich bin ja auch kein MCSE-Security).

 

Ich bin froh, daß es Kollegen in diesem Board gibt, die sich dem Problem annehmen und mit positivem Gedanken helfen.

 

Wenn es mal ein Problem gegeben hätte.

 

Tja, leider hatte ich Recht, so wie Microsoft es mir Bestätigt hatte.

 

Hatte ich in meinem ersten Post auch bereits bestätigt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil).

 

Ich hoffe, daß Ihr in Zukunft positiver auf Eure Kollegen antwortet, ansonsten...............

 

Ansonsten WAS? Ich zittere schon richtig vor Angst.

 

Wenn Du sofort beleidigt bist, dann kann ich Dir sagen, dass dies nicht meine Absicht war. Sollte eher zum Nachdenken anregen, ob Du Dich nicht vielleicht noch einmal etwas mehr mit den Inhalten der Prüfungen zum MCSE-Security baschäftigen solltest, da anscheinend noch Fragen auftreten, die Du eigentlich selbst hättest beantworten können.

 

Hiermit entschuldige ich mich dafür, dass ich anscheinend was Falsches gesagt habe. Als Zeichen meines guten Willens biete ich Dir sogar an, Dir eine Glückwunschkarte zu Deinem zwanzigsten Geburtstag zu schicken (obwohl das anscheinend noch ein paar Jahre dauern wird).

 

Was soll man sonst sagen, wenn jemand sofort so aggressiv reagiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Noch ein Stern mehr????????

Schreib bitte nicht mehr.

Stell Dich vor dem Spiegel, alles andere erledigt sich von selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CJB:

die vielen Sterne in Deinem Beitrag deuten darauf hin, dass unser Fäkalfilter beansprucht wurde...

Denke bitte in Zukunft daran, Deine Formulierungen entsprechend unseren Regeln anzupassen.

 

@Stevie-B:

Als Board-Veteran solltest Du inzwischen wissen, wie man sich hier benimmt! Die Boardregeln gelten auch für Dich.

Wir mögen es nicht, wenn jemand rumschreit, und nichts anderes war die überdimensionale Schriftformatierung...

 

Fasst Euch bitte mal beide an Eure eigene Nase und geht lieber zusammen mal ein Bier trinken, anstatt Euch öffentlich anzustänkern!

 

Danke

 

Und weil hier wohl nichts Produktives mehr kommt, schließe ich diesen Thread.

Wenn Ihr damit ein Problem habt, PN an mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gebeten worden, die Entgleisungen zu löschen.

Das möchte ich nicht tun, um zu zeigen, dass sich die Leute auch im Nachhinein noch "einigen" können.

 

Das ganze ist über PN geklärt worden!

 

Eine Bitte für die Zukunft:

Wenn Ihr etwas ironisch meint, zeigt dies auch, z.B. durch Zusätze wie: "<Ironie an>" und "<Ironie aus>"

 

Auch gibt es die Möglichkeit, über [ ot] und [ /ot] einen kleinen Off Topic Absatz zu erstellen, dann wird es auch etwas deutlicher, wenn Ihr etwas nicht ganz so ernst meint.

Bedenkt bitte, dass nicht jeder Mensch das selbe Verständnis von Humor und Ironie hat, dies ist ein Paradebeispiel dafür...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...