Jump to content

Remote Access wie im WHS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich kenne den Home Server jetzt zu wenig um genau zu wissen wie dieses Remote Access funktioniert, aber wenn ich mir das ganze richtig vorstelle suchst du so etwas wie Remotely Anywhere von LogMeIn. Dazu noch ein DynDNS (oder natürlich eine Feste IP) und das ganze veröffentlichen. Würde ich aber für den Professionellen Einsatz nicht einsetzen, da würde ich eher VPN empfehlen.

Link to comment

Die Webseiten des WHS sind ASP-Seiten, die auf Funktionen von Windows und dem WHS zugreifen.

Wenn man das in ähnlicher Funktion auf einem W2k3 darstellen möchte, dann muss man sich da selbst was bauen. Selbiges gilt für die Suche, wobei die Suchfunktion im WHS auf der Desktopsuchroutine von MS aufsetzt.

 

Achja, der WHS basiert nicht auf W2k3 sondern auf W2k3 SBS!

 

Gruß,

Thorsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...