Jump to content

Kunde möchte Server spiegeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mit welchem System laufen denn die Datenbanken? MS SQL Server 200X?

 

Inwiefern bekommt er den Panik? Will er ne erhöhte Verfügbarkeit des Systems erreichen? Will er mehr Datensicherheit?

 

Auf den ersten Blick kommt für mich sowohl ein Failover-Cluster wie auch ein DB-Mirroring in Frage. Bitte spezifizier mal deine Anforderungen noch ein bisschen genauer.

Link to comment

bis dato läuft die Btrieve auf nem Novellserver, könnte man laut Datenbankanbieter aber auch mirt SQL laufen lassen.

 

Zur panik, seine Datenbank ist in der Firma das wichtigste überhaupt, DB weg Laden weg, macht aber jede nach ne Dasi mit nem LTO. Es geht Ihm Hauptsächlich darum, dass bei einem Totalausfall durch Feuer Diebstahl etc es keine zwei Tage dauert bis er wieder arbeiten kann.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...