Jump to content
Sign in to follow this  
horstschulz

Prüfungsvorbereitung mit CertBase

Recommended Posts

Hallo,

heute habe ich auf mein Weg zum MCSE die Prüfung 290 bestanden.

Neben Unterricht, habe ich zur Prüfungsvorbereitung das Buch 290 und intensiv CertBase benutzt.

Ich habe festgestellt, meine Mitschüler ebenso, das die Prüfungsfragen von CertBase kaum noch mit der Microsoftprüfung übereinstimmen.

Frage:

Ist das ein subjektiver Eindruck von mir (uns), oder könnt Ihr mir mein Eindruck bestätigen?

Und wie sieht das mit den kommenden Prüfungsvorbereitung, 291, 294, 298, 293 284 und 285, mit CertBase aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und für was ist es wichtig ob sie übereinstimmen? Um zu Prüfen ob der Stoff verstanden wurde, müssen sie nicht übereinstimmen, ich denke dass siehst du genausowie wir.

 

Und dass deine Kursteilenhmer Fragen und Antworten auswendig lernen willst du doch nicht etwa...

 

Da zu dem Thema dann auch alle sgesagt wäre ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...