Jump to content
Sign in to follow this  
Flatlander

Eingabeaufforderung mit erhöten Rechten

Recommended Posts

Moin moin,

 

im OTM zur 70-622 steht des öfters: "Öffnen Sie die Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten, indem Sie im Startmenü cmd eingeben und die Tastenkombination STRG+UMSCHALT+EINGABETASTE drücken.“

 

Das funktioniert bei mir nur leider nicht, hat zufällig jemand ne Idee woran das liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir klappt es mit STRG+SHIFT+ENTER. Wichtig ist, CMD nicht in dem Ausführen-Dialog, sondern direkt ins Suchfeld des Startmenüs einzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab seid gestern ein Problem, das plötzlich aufgetreten ist. Der Rechner bootet plötzlich neu. Er kommt grad mal bis zum Anmeldebildschirm und beim Drücken von STRG+ALT+DELETE fängt er wieder zu booten an. Manchmal kommt er gar nicht soweit, sonder fängt schon vorher neu zu booten an.

In den Safe Mode komm ich ohne Probleme.

 

Gibt es einen Reperaturmodus wie bei XP? Wenn ja wie funktioniert dieser? Oder lässt sich das Problem anders lösen, weil es schon einer mal hatte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...