Jump to content

Cifher

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cifher

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab seid gestern ein Problem, das plötzlich aufgetreten ist. Der Rechner bootet plötzlich neu. Er kommt grad mal bis zum Anmeldebildschirm und beim Drücken von STRG+ALT+DELETE fängt er wieder zu booten an. Manchmal kommt er gar nicht soweit, sonder fängt schon vorher neu zu booten an. In den Safe Mode komm ich ohne Probleme. Gibt es einen Reperaturmodus wie bei XP? Wenn ja wie funktioniert dieser? Oder lässt sich das Problem anders lösen, weil es schon einer mal hatte?
  2. Hab seid gestern ein Problem, das plötzlich aufgetreten ist. Der Rechner bootet plötzlich neu. Er kommt grad mal bis zum Anmeldebildschirm und beim Drücken von STRG+ALT+DELETE fängt er wieder zu booten an. Manchmal kommt er gar nicht soweit, sonder fängt schon vorher neu zu booten an. In den Safe Mode komm ich ohne Probleme. Gibt es einen Reperaturmodus wie bei XP? Wenn ja wie funktioniert dieser? Oder lässt sich das Problem anders lösen, weil es schon einer mal hatte?
  3. Hallo Ihrs, hab gewaltige Probleme: 4 XP-Clients hängen in einer Domäne und fahren nur noch hoch bis zu dem Zeitpunkt als es heißt "Comüutereinstellungen werden übernommen". Einen Client habe ich aus der Domäne rausgenommen. Gleiches Problem auch bei lokaler Anmeldung. Sie mögen einfach nicht mehr - Abgesicherter Modus verläuft ohne Probleme. Hat einer eine Idee - warum weshalb dieser Fehler? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
  4. Hallo zusammen, habe seid heute ein Problem und weiß mir keinen Rat mehr! Ich habe einen SBS2K3 und XP-Client laufen. Auf diesem ist Office 2003 Pro installiert mit lokalen Postfächern und zusätzlich mit einem externen POP3-Konto. Sobald ich Outlook öffne, wird die Nachrichtenübermittlung gestartet. Das ist eigentlich normal. Was nicht normal ist, die Nachrichtenübermittlung wird nach abarbeiten der Aufgaben nicht geschlossen, sondern diese beginnt von vorn. Wenn das Outlookfenster aktiv ist, kann die Nachrichtenübermittlung beendet werden, wenn ich die CTRL-Taste drücke. Nach Abarbeitung aller Aufgaben wird auch die Nachrichtenübermittlung beendet. Sobald ich das Outlook-Fenster wieder aktiviere beginnt auch wieder die Nachrichtenübermittlung. Option Erkennen & Reparieren brachte auch keine Lösung. Hat jemand einen Tipp??? Ergänzung: Solbald Outlook minimiert ist, wird auch die Nachrichtenübermittlung beendet sobald die Aufgaben abgearbeitet wurden.
  5. Hallo zusammen, ich habe in einem Netzwerk Clients umgerüstet (XP). Nach der Umsrüstung konnten beide Rechner ohne Problem in die Domäne integriert werden. Nun stellt sich aber folgendes Problem dar: Client A wurde Outlook eingerichtet für Exchange eingerichtet. Dieser kann Mails über Exchange versenden und empfangen. Client B ebenfalls für den anderen User eingerichtet. Aber dieser kann Mails nur senden aber nicht empfangen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? merci Cifher
  6. Hallo, ich muss einen 2003er durch eine Small Business Version ersetzen. 1. Ist hier ne Migration überhaupt möglich 2. Gibt es Tipps und Tricks irgendwo?
×
×
  • Neu erstellen...