Jump to content
Sign in to follow this  
srkonus

DCs austauschen laut How-To von serverhowto.de

Recommended Posts

Hallo,

 

ich muss unsere drei DCs austauschen. Ich habe mir das How-To durchgelesen. Dabei sind mir einige Fragen in den Sinn gekommen.

Wenn ich den ersten Server in die Domäne hebe und Ihm alle Aufgaben übertrage, wie sieht e smit den GPOs aus? Da diese bei uns recht umfangreich konfiguriert sind, wäre es mühselig, diese von Hand nachzubauen. Aber eigentlich müssten diese doch nahtlos übernommen werden, oder?

 

mfg

 

srkonus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Wenn ich den ersten Server in die Domäne hebe und Ihm alle Aufgaben übertrage, wie sieht e smit den GPOs aus?

 

die sehen sehr gut aus ;) .

Da die Gruppenrichtlinien im SYSVOL-Verzeichnis des DCs gespeichert sind, werden diese selbstverständlich durch die NTFRS-Replikation auf die anderen DCs repliziert.

 

Aber eigentlich müssten diese doch nahtlos übernommen werden, oder?

 

Genau so sieht es aus.

Wirf auch noch einen Blick in diesen Artikel:

 

Yusuf`s Directory - Blog - Den einzigen Domänencontroller austauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...