Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hey Leute erst einmal einen schoenen guten Abend....

Ich stehe vor einem kleinen Problem ich will meine Profile auf dem Server speichern. Funtz auch ganz gut. Nur ich bekomme nicht Lokale einstellung auf dem Server...Ich bin schon über REGEDIT gegangen oder habe auch die ntuser.ini denn punkt lokale einstellen raus gemacht es stellt sich immer bach auf default.. hat jemand eine idee????

Lg Thomas

Posted

AFAIK geht das auch nicht. Hier ein Auszug aus dem Explain: Standardmäßig, werden die Ordner "Verlauf", "Lokale Einstellungen", "Temp" und "Temporäre Internet Dateien" aus dem servergespeicherten Benutzerprofils ausgeschlossen.

Falls das nicht richtig ist, mögen mich die GPO-Spezialisten korrigieren. Weshalb soll der Ordner Lokale Einstellungen mit gesichert werden?

Posted
Wegen Outlook damit nicht egal wo man ist Outlook heute anpassen mus etc. einfach nur nervig....

Ich frage mich nicht hat nicht jeder Computer ein default ntuser.ini die man ändern kann??

Die Standart werte sind mir klar aber danke

Hat jemand eine Idee

??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!