Jump to content
Sign in to follow this  
coremcp

Heute 70-291 gepackt

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

habe heute Mittag die 70-291 hinter mich gebracht und kann nur sagen - HAMMERschwer :p

 

Hab wortwörtlich ne Punktlandung mit 700 erreichten Punkten hingelegt. :D

 

Wir waren 12 Teilnehmer, 2 davon sind knapp durchgerasselt und keiner hatte über 800 Punkte. War insgesamt ein sehr schwerer Fragenpool; haben alle so empfunden.

 

Inhalt bei mir: Subnetting ohne Ende, 2 sehr! leichte Sims (RAS-Config und Admindelegierung) und einige recht nette DNS-Fragen mit ziemlich verqueren Szenarien. Naja am Ende hats gereicht und heut geh ich feiern - hatte gestern Börsday - das gibt mir direkt 2 Gründe. ;)

 

Bis zur nächsten Prüfung, core

Share this post


Link to post
Share on other sites

congratz!

 

ich trink ein bier mit auf dich!

 

viel glück weiterhin, und punktlandung ist das beste ergebnis was man bei prüfungen haben kann.

 

Gruss

MCSE_SF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und Danke für Eure netten Worte! So langsam kommt der Elan auf, noch viel mehr Prüfungen zu machen, wenn die ersten beiden jeweils im ersten Anlauf (auch wenn einmal sehr knapp) schon geklappt haben. :)

 

In 3 Wochen geht es mit der 70-227 weiter. Ist zwar ein auslaufendes Produkt, aber für den Einstieg sicher immer noch geeignet und wird zum MCSA ja mit angerechnet. ;)

 

Danke nochmal an Euch und bis bald, core

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...