Jump to content

Mit NTBACKUP zeitgesteuert auf externe Platte sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes Problem:

Ich habe hier eine externe Platte (NAS) auf der ich ein Verzeichniss freigegeben habe. Das Laufwerk ist dann als Laufwerk X auf meinem Server als Netzfreigabe gemountet um darauf meine Datensicherung laufen zu lassen. Als Backuptool möchte ich NTBackup verwenden.

 

So, nun zum Problem: Wenn ich die Sicherung manuell starte (Verzeichnis: X:\test.bkf), dann sichert er ohne Probleme. Wenn ich das ganze zeitgesteuert starten möchte, dann passiert einfach nichts (keine Logfiles, keine Sicherung - einfach gar nichts). Hat irgend jemand eine Idee an was das liegen könnte? Für Antworten wäre ich sehr dankbar...

Link to comment

nein, habe beide Sicherungen über den Assistenten konfiguriert. Die Aufträge stehen auch als geplant drinne, tut sich aber nichts... komisch ist halt, dass wenn ich die selbe Sicherung noch mal konfiguriere (selbe Einstellungen) nur mit dem Unterschied dass ich das nicht Zeitgesteuert mache sondern sofort sichere, dann tuts...

Link to comment

Jo lief alles...

 

also folgendes:

Ich habe die ganzen geplanten tasks noch mal gelöscht und neu angelegt. dann habe ich den FQN genommen (hatte ich vorher auch schon mal getestet) und auf einmal gings. komischerweise mit den identischen tasks nur eben neu erstellt?!?

was solls, hauptsache es tut jetzt ;-)

 

DANKE FÜR EURE HILFE

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...