Jump to content
Sign in to follow this  
noesel

Win 2000 SBE seltsame Dateisperrung

Recommended Posts

Habe ein Problem mit einem meinem win2000 SBE Server.

Dieser hat in einem Unterverzeichnis Dateien stehen die ich weder kopieren noch öffnen kann!!!

Alle Patches aufgespielt neu gestartet keine veränderung!!!

Hatte letzen Monat den Blaster Wurm!!!???!!! :(

Komme einfach nicht weiter. Müsste wenn möglich die Dateien entsperren und weiterbenutzen. Wenn es nicht geht wehnigstens löschen...

 

Thanks a lot and have a nice day

peter

Share this post


Link to post

Hallo noesel

 

Was ist ein Windows SBE Server, für was steht das SBE?

Wo steht der Ordner (Unterverzeichnis) denn?

Hast du den Virus beseitigen können?

Berechtigungsproblem?

Share this post


Link to post

Am einfachsten: WinPE besorgen, starten und Dateien löschen.

Aber wie heissen denn die Dateien? evtl. qmgr1.dat??

cu blub

Share this post


Link to post

es sind ganz normale excel Dateien. Komischerweise funktionieren

einige excel Dokumente im gleichen Ordner!!!

alle anderen Dokumente in dem Ordner sind OK.

Share this post


Link to post

Hi noesel,

Wenn du jemanden kennst, der in der IT arbeitet, frag mal, ob er dir die WinPE CD leihen kann. Da gehts am einfachsten.

Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub du kommst auch mit der RecoveryConsole im Textmode ans Filesystem ran. (Mit CD booten und irgendwo Reparaturconsole auswählen). Da sollten die Dateien dann ebenfalls frei sein.

 

cu

blub

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...