Jump to content

70-649 Windows Server 2008 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich schreibe den Artikel gerade auf dem Microsoft Lauch-Event: ready.for.take.off.

 

Komme gerade aus dem Mobilen Prometric Test Center in Halle 4.

Das Microsoft 70-649 Examen (TS: Upgrading your MCSE from Windows Server 2003 to Windows Server 2008), engl. (1 Stunden, 1,30 Stunde waren Zeit), 3 Teilbereiche insgesamt mit 55 Fragen und habe diese mit 964 Punkten geschafft!

 

Ich muss auch sagen, dass das Examen "relativ" leicht war, wenn man schon mehrere Examen gemacht hat, kenn man das schon so ein bisschen und durch Auschluss und Logik echt zu schaffen!

 

Das Prometric Tool hatte keine Abstürze, auch in meinen anderen Prüfungen nicht, aber diesmal war keine "Gedenkpause" dabei. Liegt wahrscheinlich an den besseren Rechnern und dem installierten Windows XP.

 

Zur 070-649: Diese Prüfung besteht aus drei Teilen.Für diejenigen, die diese Prüfung noch vor sich haben. Sobald man einen Teil der Prüfung abschließt, kannman nicht mehr zurückkehren.

 

Die 3 Teilbereiche waren aus den Examen:

70-640 - TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring (22 Fragen)

70-642 - TS: Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuring (19 Fragen)

70-643 - TS: Windows Server 2008 Application Services, Configuring (14 Fragen)

 

Themen war hier schon oft genannt viel IIS7 (appcmd), IPv6/Subnetting, VPN (IPsec/EAP/TLS, ...), Terminalserverdienste, Server Manager/Rollen (ADDS, Backup, ...), RODC, Drag and Drop Fragen (ADDS, ADLDS, ...), Cluster und Virtual Server 2005.

 

Somit bekomme ich jetzt also auch die 3 Zertifikate und darf mich:

MCTS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring

MCTS: Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuring

MCTS: Windows Server 2008 Application Services, Configuring

nennen.

 

Lerne dann mal weiter und probiere morgen die 70-236 Exchange 2007 und am Mittwoch nehme ich dann noch das kostenlose Windows SharePoint Services 3.0 Examen mit ...

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...