Jump to content
Sign in to follow this  
edocom

DNS gelöscht

Recommended Posts

meine gesammte dns ist gelöscht worden, was mach ich jetzt?!

 

Wie wärs mit Restore? Oder doch lieber schnell neuanlegen? Kommt wohl eher auf deine Umgebung an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok...

 

erzähl uns doch mal ein wenig mehr:

1. AD-integriertes DNS oder Filebasiertes DNS?

2. Hast du ein Backup von deiner DNS-Konfiguration?

3. Wenn 2. mit ja beantwortet >>> Schon mit einem Restore probiert?

 

BTW: 4. Wie wurde das DNS denn gelöscht? Was ist denn da bei dir passiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh, habs neu erstellt wie mach ich ein backup von meiner dns?! ich hab wohl auf einem server repliciert der keine zonen hatte, dieser überschrieb dann die anderen...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
puh, habs neu erstellt wie mach ich ein backup von meiner dns?! ich hab wohl auf einem server repliciert der keine zonen hatte, dieser überschrieb dann die anderen...!!!

 

Wenn du AD integierte Zonen hast, kann sich da nichts einfach wegreplizieren. Und ein Backup erstellst du über den Systemstate.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...