Jump to content
Sign in to follow this  
deathline

70-620 bestanden - welche Prüfung jetzt?

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

 

 

Ich habe die 70-620 gestern mit 778 Punkten bestanden:p

Ich möchte noch ein Client examen machen und bin auf die 70-621 und 70-622

gestosen.vl. könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiter helfen.

 

Wenn ich jetzt noch die 70-622 mache bin ich dann MCDST oder automatisch MCITP.

Zur 70-621 kann ich auch keine Unterlagen finden-kommt oder gibt es noch kein Buch?

vl. kann mir ja jemand einen Rat geben Prüfungsweg mit der 70-620 am besten ist.

 

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

MCDST gabs nur für XP, mit der 622er wirst du MCITP Enterprise Support. Die 621er ist nur eine Upgradeprüfung vom MCDST auf MCITP Enterprise Support.

 

Mach die 70-622

 

mfg

 

mikek

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok. danke!

 

aber noch ne Frage die wahrscheinlich schon furchtbar oft gestellt wurde.

 

Ich möchte mein welcome kit und für das muss ich mich ja registrieren mit mcp id und dem code den ich per e-mail bekommen soll.(live id hab ich)

Wie lange hat das bei euch gedauert?und ich kann mich nicht erinnern das mich in meinem Prüfungscenter jemand nach meiner e-mail gefragt hat.

 

sorry für die dumme Frage ....noob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Mailadresse ist eigentlich Pflichtfeld bei der Anlage des Profils bei Prometric. Müsste das Testcenter also angegeben haben, oder hast Du selber Dein Profil angelegt?

 

Die Mail von MS mit den Freischaltdaten sollte eigentlich nach spätestens 2-3 Tagen bei Dir eintreffen. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen (0800 7563210), dann geht das ganze in Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit der Mail von MS dauert beim ersten Mal Erfahrungsgemäß ewig.

Ich hab 2 Wochen gewartet und da war noch immer nix da, und das ist kein Einzelfall wie ich mitbekommen hab.

Du kannst die Sache beschleunigen, indem du direkt nach 3 Tagen bei MS anrufst, dann bekommst du meistens direkt deine Daten und im Anschluss auch die Mail.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruf lieber gleich an. Ich hab keine Mail von Microsoft bekommen. Deshalb einfach gleich bei Regionalen Service-Center anrufen. Dann bekommst du deine MCP-ID und dein Zugangscode.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...