Jump to content
Sign in to follow this  
defcon3

Hilfe! Ich kann als Admin nichts mehr installieren

Recommended Posts

Hi,

 

wir haben einen Windows 2000 Server mit SP3 und haben da nun das Phänomen, dass wir keine Software mehr installieren dürfen. Es ist egal, ob ich mich als Domänenadmin oder lokal als Admin anmelde, immer kommt die Meldung, dass die Installation (wir haben verschiedene Arten von Software ausprobiert) aufgrund von Sicherheitsrichtlinien nicht erlaubt sei.

 

Ich wüsste aber nicht, dass derartige Richtlinien festgelegt wurden und wenn dann kommen die von einem Kollegen, der seit 6 Monaten nicht mehr hier arbeitet.

 

Wäre klasse, wenn Ihr helfen könntet. Vielen Dank

 

Grüsse

 

Daniel

Share this post


Link to post

:eek: Richtlinien?!?! Da wurden ja nie welche festgelegt. Aber ich schau gerne nochmal rein. Mach ich doch unter gpedit, oder? Und wonsch soll ich da insbesondere schauen?

 

Danke für Deine Hilfe.

 

Grüsse

 

defcon3

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...