Jump to content
Sign in to follow this  
Flatlander

Vollständigkeit Welcome Kit

Recommended Posts

Ich hab neulich mein Welcome Kit für den MCSA bekommen. Da war aber nur ne Karte und das Zertifikat drinnen.

Ist zwar kein Weltuntergang, dass der Pin nicht dabei war, würde ihn aber trotzdem gerne haben.

 

Ist das euch auch schon passiert das was fehlte?

 

Hab ich das in richtig in Erinnerung, dass wenn man das Welcome Kit anfordert man noch ne Bemerkung mit schicken kann?

Wenn ja würde ich es beim nächsten Welcome Kit einfach meinen MCSA-Pin mit anfordern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wurde nichts vergessen.

Der PIN gehört nicht mehr zum Lieferumfang, auch wenn er noch auf dem Zettel aufgeführt ist.

Hab deswegen extra bei MS angerufen und die haben mir das gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnten die auch sagen warum es keinen Pin mehr gibt?

Ist aber auch ganz schön schwach den Pin wegzulassen und dann nicht mal den Zettel zu ändern, wo drauf steht das der Pin im Welcome Kit enthalten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das warum haben sie nicht gesagt, nur das der Zettel nicht mehr aktuell wäre.

Hier im Forum steht des öfteren als Begründung, das der PIN aus mangelndem Interesse herausgenommen wurde.

Ist wahrscheinlich nur eine Ausrede von MS um kosten zu sparen.

Immerhin dürfte der PIN in der Produktion das teuerste Teil des Welcome Kit`s sein.

Finde es auch schwach, das sie sich nichtmal die Mühe machen darauf im Anschreiben hinzuweisen, ich hätte das Teil nämlich auch gerne.

Macht sich sicher ganz gut wenn man auf ne Messe geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Macht sich sicher ganz gut wenn man auf ne Messe geht.

 

Bei einem Pin vielleicht...

 

Sollte man aber die Zertifizierungsschiene von MS weitergehen, dann sammeln

sich im Laufe der Zeit doch so einige Pins an...

 

Alle an seinem Kragen zu tragen, würde dann irgendwann das Gleichgewichtsgefühl

des Trägers verändern und er würde nach vorne umkippen.. (Gewicht)...:D

 

Ich für meinen Teil habe alle meine Pins in irgendeiner Schublade liegen

und bisher auch noch nie rausgeholt...:cool:

 

Ich denke aber auch, das MS dies aus Kostengründen eingestellt hat.. That´s it

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, alle PINS zu tragen würde etwas merkwürdig aussehen :-)

 

Aber wenn man einen trägt (also den höchsten Momentan erreichten) dann sieht das sicher nicht schlecht aus, auch wenn es Natürlich eher eine Spielerei ist.

Aber da die Dinge eh nimmer dabei sind, hat sich das Thema PIN eh erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in einigen newslettern wurde auch öfters darauf hingewisen, dass es keine pins gibt. denke das wurde im November umgestellt. damals wurde noch erwähnt, dass es dafür einen anderen mehrwert geben wird, aber nichts konkretes.

 

ich trage meine pins eigentlich auch nicht, kommt mir irgenwie zu angeberisch vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man alle trägt, sieht man aus wie ein russicher General nach dem großen vaterländischen Krieg ;)

Ich selber trage die zwar nicht, fand sie aber immer nett und habe sie gesammelt. Und einen Mehrwert statt des Pins sehe ich auch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...