Jump to content
Sign in to follow this  
Kabelbruch

HP Rack / Steckerleisten

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich weiß noch nicht ob ich mich einfach zu dumm Anstelle oder was ganz grob falsch mache.

Ich krieg die Steckerleisten in einem Rack nicht befestigt, die Schrauben/Löcher scheinen korrekt zu sein aber die Gewalt die ich einsetzten muss um die Schrauben nur ein paar mm rein zu treiben ist mit Sicherheit nicht korrekt. Ich denke ich hab mich wahrscheinlich durch die Bildchen im Handbuch verwirren lassen und seh’ den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand einen Rack im Einsatz wo er mir mit Bildern der Befestigung weiter helfen kann?

Bis morgen, ich muss Schluss machen sonst wird ich noch bekloppt.

Kann ich im speziellen nichts zu sagen.

Mitunter haben Die Racks an solchen Stellen kein Gewinde. Es werden dann "Schneidschrauben" mitgeliefert, die ein spezielles Gewinde haben und besonders hart sind. Diese Schrauben muss man beim 1. Mal mit etwas Kraft reinschrauben.

-Zahni

Hallo Jens,

und wenn du mal beim Hersteller fragst, wie das mit der Befestigung gedacht ist. Oder hast du da keinen Ansprechpartner.

Fragen beim Händler wäre mein nächster Schritt gewesen, bei HP selbst ist die Hotline ja immer stark grenzwärtig.

In dem Fall hat mir die Akkuhilti ganz gut weiter geholfen, die Schrauben sind drin und Steckerleisten wackeln nicht mehr.....muss die nächsten 150 Jahre halten ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.