Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Sicherung des Exchange Servers mit Veritas Backup Exec 9.1

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hatte diese Frage hier bereits gestellt und möchte mich noch mal melden.

 

Auf dem Server wo der Exchange Server 2003 läuft, wurde Veritas Backup Exec 9.1 eingerichtet. Seit Dezember werden die Protokolldateien nicht mehr gelöscht.

 

Diese liegen unter

C:\Programme\Exchangesvr\MDBDATA

Hat das was mit Backup Exec zu tun, oder sollte ich den Fehler woanders suchen?

 

Sie gesagt, vorher wurden die Protokolle aufgearbeitet und gelöscht. Seit Dezember nicht mehr.

Ich habe Testweise eine Sicherung mit NTBackiup gemacht, das hat funktioniert und die Protokolle waren leer.

Sollte ich das mit Backup Exec nicth in den Griff kriegen, dann lasse ich über Nacht einen Job mit NTBackup laufen.

 

Ich hoffe, daß hier jemand ist, der das Programm kennt. Es ist nicht unwahrscheinlich, weil das doch weit verbreitet ist und ich denke, das Programm ist nicth schlecht.

 

Gruß und Dank!

Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

- wird auch tatsächlich ein Vollbackup gemacht ?

- ist die Option bei der Exchange Sicherung - Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren - aktiviert?

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo.

 

- wird auch tatsächlich ein Vollbackup gemacht ?

- ist die Option bei der Exchange Sicherung - Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren - aktiviert?

 

LG Günther

 

Hallo!

 

Was ist ein Vollbackup?

Das ist doch die "normale" Sicherung, nicht inkrementell oder differenziell?

 

Wo kann ich bei Backup Exec einstellen, "Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren"?

 

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Was ist ein Vollbackup?

 

Wenn du darunter die "normale" Sicherung verstehst dann ja.

 

Wo kann ich bei Backup Exec einstellen, "Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren"?

 

In den Eigenschaften des Backupjobs. Handbuch hilft.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...