Jump to content

Sicherung des Exchange Servers mit Veritas Backup Exec 9.1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte diese Frage hier bereits gestellt und möchte mich noch mal melden.

 

Auf dem Server wo der Exchange Server 2003 läuft, wurde Veritas Backup Exec 9.1 eingerichtet. Seit Dezember werden die Protokolldateien nicht mehr gelöscht.

 

Diese liegen unter

C:\Programme\Exchangesvr\MDBDATA

Hat das was mit Backup Exec zu tun, oder sollte ich den Fehler woanders suchen?

 

Sie gesagt, vorher wurden die Protokolle aufgearbeitet und gelöscht. Seit Dezember nicht mehr.

Ich habe Testweise eine Sicherung mit NTBackiup gemacht, das hat funktioniert und die Protokolle waren leer.

Sollte ich das mit Backup Exec nicth in den Griff kriegen, dann lasse ich über Nacht einen Job mit NTBackup laufen.

 

Ich hoffe, daß hier jemand ist, der das Programm kennt. Es ist nicht unwahrscheinlich, weil das doch weit verbreitet ist und ich denke, das Programm ist nicth schlecht.

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

- wird auch tatsächlich ein Vollbackup gemacht ?

- ist die Option bei der Exchange Sicherung - Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren - aktiviert?

 

LG Günther

 

Hallo!

 

Was ist ein Vollbackup?

Das ist doch die "normale" Sicherung, nicht inkrementell oder differenziell?

 

Wo kann ich bei Backup Exec einstellen, "Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren"?

 

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...