Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Wieso bin ich MCSE?

Recommended Posts

abend,

 

nachdem ich heut mein Transcript eingesehen hab muss ich sehen das ich MCSE für Windows 2000 bin...

 

Gibts jo nicht..mir fehlt da doch noch eine Prüfung dafür....oder hab ich was übersehen? Weis da jemand was ? (Meine Prüfungen stehen eh in der Sig)

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo schusterharry,

 

so schnell kommt man zum MCSE!

 

Laut dem Microsoft Learning zählt die 70-620 als elective exam für den MCSE 2000.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

LG

Kampfhase

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laut dem Microsoft Learning zählt die 70-620 als elective exam für den MCSE 2000.

 

Die 624 übrigens auch.

 

Dann also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Geht ja manchmal schneller als man denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...