Jump to content
Sign in to follow this  
Roughneck

W2K3 SBS Premium als Mitgliedsserver

Recommended Posts

Hallo,

 

kann man einen Windows SBS 2003 Premium als Mitgliedsserver laufen lassen?

 

Folgendes Problem:

 

Unser Software-Vertragshändler bietet uns einen SBS 2003 Prem. um den SQL-Server zu nutzen, der beim SBS Prem. dabei ist. Die Software braucht den SQL-Server.

 

In unserer Netzwerkstruktur gibt bereits einen DC W2K3 und auch einen Exchange 2003 auf einem weiteren Server.

 

Läßt sich also der SBS mit in diese Domäne verfrachten um "nur" Mitgliedsserver und somit SQL-Server zu sein, oder sind die Proble da vorprogrammiert.

 

DANKE für die Hilfe!

 

Hasta luego

 

Roughneck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, kann man nicht, er muss DC sein (Forestroot-Controller, FSMO-Inhaber ...) Ist er es nicht, fährt er nach 2 Wochen sporadisch runter ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein, kann man nicht, er muss DC sein (Forestroot-Controller, FSMO-Inhaber ...) Ist er es nicht, fährt er nach 2 Wochen sporadisch runter ...

 

alle 24 h um genau zu sein . . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...