Jump to content
Sign in to follow this  
Sven444444

IE7 und FTP Probleme

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte über den IE7 eine FTP Seite aufrufen.

 

Da nur die FTP-Adresse nicht funktioniert (eigentlich müßte nun das Fenster für Benutzername/Passwort kommen), habe ich das Ganze im Format ftp://benutzername:passwort@url eingegeben und das funzt auch.

 

Jetzt sehe ich zwar die ganzen verzeichnisse, klicke ich diese an so erhalte ich die Fehlermeldung, das die Internetseite nicht angezeigt werden kann.

 

Habe das Ganze mal mit Firefox gemacht, da läuft das ohne Probleme , also an der Gegenseite kann es nicht liegen.

 

Gibt es für den IE7 irgendeinen Haken dafür, den ich noch nicht kenne oder gibt es grundlegende Problem mit dem IE7 und FTP ??

 

Gruß,

 

Sven

 

PS.: Auch der Haken passives FTP in den Internetoptioen hat nichts gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...