nimo 11 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, ich habe in einer kleinen Testumgebung Symantec Antivirus im Einsatz. Der Server soll eigentlich die Clients verwalten. Allerdings wenn ich die Clients installiere und dem Server zuweisen möchte, dann bekomme ich die Meldung das der Server kein Primärer ist. Was kann ich dagegen machen? Danke für eure Antworten.
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Um welche Version handelt es sich ?
zahni 587 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Symantec System Center installieren, zum Server verbinden, Rechte Maustaste: "Make Server a primary Server" klicken (wenn es die englische Version ist). Danach Handbuch lesen ;) -Zahni
bunfried 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Klingt so als ob Du ihn noch nicht hochgestuft hättest. Server markieren -> rechte Maustaste und zum primären Server machen. Ups. Hab die anderen Antworten übersehen. :-()
sportster112 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Symantec System Center installieren,zum Server verbinden, Rechte Maustaste: "Make Server a primary Server" klicken (wenn es die englische Version ist). Danach Handbuch lesen ;) -Zahni Jepp, genau so geht das. Zu erkennen daran das vor dem Server Namen jetzt ein kleiner Kreis ist der einer Haifischflosse ähnelt :suspect:
nimo 11 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Vielen Dank für eure Hilfe, habe es gefunden.
Empfohlene Beiträge