reyeg 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo liebe Community, ich suche eine kostenlose Software, die den Speicherplatz auf meinem Gruppenlaufwerk überwacht und die am besten auch Auswerungen fahren kann, konkret: - Wer (User) und/oder welches Gruppenlaufwerk hat in einem Zeitraum X welchen Speicherplatz verbraucht. - Auch tagesweise Vergleiche wären sehr nützlich. Gibt es sowas im Freewarebereich oder was gibt es sonst auf dem Markt? Viele Grüße Reyeg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Wenn das ein Windows Server 2003 R2 ist, dann könnte der Ressourcen Manager für Dateiserver etwas für dich sein. Muß von der 2. CD nachträglich installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Kostenlos nicht .. aber Space Object Server von JAM Software ... schöne Software :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi, also es ist ein Windows 2000 Server. Space Object Server schaue ich mir mal an, gibt es noch alternativen? Gruß Reyeg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.