Jump to content

70-218 Prüfungsvorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

für die 218 kann ich dir das buch vom föckeler empfehlen, evtl. noch das von microsoft zusätzlich.

 

aber.... die 218 ist zwar ein zusammenschnitt der 4 cores des mcse's, zusätzlich kommen aber auch fragen zum sql, isa und exchange dran, die sind nirgends verzeichnet.

 

es ist immer erstaunlich das examen für die es kein spirit gibt eine diskussion auslösen wo man dumps bekommen kann...... :-))

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Stimmt bei meiner 218er waren auch keinerlei Exchange, ISA und schon gar nicht SQL enthalten. Prüfungen zu diesen Themen haben andere Nummern.

 

Dafür darf man einige leichtere Fragen zu Webservern (SSL und so) erwarten. Zusätzlich eine Menge Fragen zu "Rechner bleibt vor oder nach dem Anmeldefenster hängen" was ist zu tun. Ansonsten eine bunte Mischung aus den vorhergehenden Prüfungsthemen. Wer die begriffen hat sollte sich auch vor der 218er keine Sorgen machen. Trotzdem schadet eine seriöse Prüfungsvorbereitung nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Regina

 

Ich kenne die von Dir beschrieben Braindumps von Olaf nicht. Dennoch möchte ich vor Braindumps grundsätzlich warnen. Zum einen sind die Dinger oft sehr schlecht geschrieben und zum anderen enthalten sie oft viele Fehler! Wenn Du jedoch das herausfinden von Fehlern in den Braindumps auch für eine Art Prüfungsvorbereitung hälst gebe ich Dir recht. Kann aber auch sein das dies bei den von Dir beschrieben Braindumps nicht zutrifft.

Mit der Prüfungsvorbereitungssoftware von Spirit und Testking (in Deutsch) habe ich jedoch jedes Mal gute Erfahrungen gemacht. Zum einen enthalten diese Dinger praktisch keine Fehler und was noch viel nützlicher ist, Du erhälst zu jeder Frage eine ausführliche Beschreibung.

Spirit gibt es für die Prüfungen 70-210, -215, -216, -217 und 219. Die Firma produziert offiziell ihre CD’s nicht mehr, sie sind aber dennoch immer noch erhältlich.

Testking möchte wohl die Nachfolge von Spirit antreten. Auf eine Nachfrage von mir arbeiten die Jungs zur Zeit bereits mit Vollgas an Prüfungsvorbereitungssoftware für die MCSE-2003 Prüfungen. Momentan ist dort Software für die 70-270, -216, -217, -218, -221 und -228 erhältlich. Ich selber kenne die zur 70-218, die war echt der Hammer noch um einiges Prüfungsnaher als Spirit. Zusätzlich habe ich mich mit der 70-221 vorbereitet. Diese ist ebenfalls sehr prüfungsnah, leider hat sie aber sehr viele Fehler in den Antworten. Wenn man sich aber vertieft mit den Fragen auseinandersetzt findet man diese jedoch. (Ich habe keine Aktien bei Testking deshalb verzichte ich den Link noch einmal zu publizieren. Würde ja ohnehin wieder entfernt. Dennoch wer den Link zu Testking wünscht, wie in den letzten Tagen viele Kollegen aus dem Forum, soll mir mit untenstehendem Mail-Button eine Nachricht zukommen lassen.)

Ich verzichte diesmal darauf herunterzubeten das man sich nicht einfach die Fragen reinziehen kann und dann ab zur Prüfung. Dies klappt maximal bis zur 215er danach ist definitiv fertig. Hinter einem MCSE-Cert steckt sehr viel mehr Aufwand!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe eine Sammlung von sehr guten Tips, Fragen und Braindumps, die haben mir sehr gut geholfen die 218 zu bestehen.

War aber eine richtige Fleißarbeit.

Der Kopf war teilweise mit soviel Stoff gefüllt, dass ich am Prüfungstag nichts mehr wußte. Aber als es dann los ging,

hat sich gezeigt, dass die vielen Stunden nicht umsonst waren.

 

 

 

Gruß Riva1000

 

 

 

 

 

Done: 70-210, 70-215, 70-216,70-218

In Progress: 70-217

Next: MCSE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...