Jump to content

IE Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Boarder,

habe ein Merkwürdiges Problem mit dem IE bei einem User.

Ich muss dazu sagen, dass ich es selbst noch nicht gesehen habe (fahre erst nachher zur Filiale).

Der User hat mich eben angerufen und gesagt, dass die Eintragsleiste (wo man die Adressen reinschreibt, Bsp.: www. ... ) verschwunden ist. Wie kann man die Leiste abstellen/anstellen?????

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Outsider

Posted

Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Habe den IE7 und gerade nachgesehen.

Habe über Symbolleisten nur: Menüleiste, Links, Google und Symbolleiste fixieren.

Den Punkt Navigations-Symbolleiste konnte ich dort nicht finden.

Gruß

Outsider

Posted

Und beim IE6: Ansicht / Symbolleisten / Adressleiste

Edit:

Habe den IE7 und gerade nachgesehen.

Habe über Symbolleisten nur: Menüleiste, Links, Google und Symbolleiste fixieren.

Den Punkt Navigations-Symbolleiste konnte ich dort nicht finden.

Kann ich auch nicht finden...

Posted

Habe jetzt mal etwas gegooglet, aber keine Möglichkeit des Ausblendens im IE7 entdecken können.

Möglicherweise ist die Installation einfach defekt. Den IE kann man unter XP ja einfach neu installieren - das wäre mein erster Versuch...

Posted

Oops, war zu voreilig. Ich habe vorhin den Firefox genutzt. Sorry.

Kann es sein, dass alle Leisten oben ausgeblendet sind, d.h. der IE7 im Vollbild betrieben wird? Mit F11 kann man das aktivieren/deaktivieren.

Posted

... danke!

Das sind Probleme, die hier nicht gepostet werden müssen (bekommen wir hin).

Hatte allerdings vor kurzem ein Prob davon hier gepostet. Da ging es um einen öffentlichen Folder. Auf den User zugriff haben sollten und auch im Namen des Fodlers senden sollten. Das hat leider noch nicht geklappt. Wir sind da allerdings dran!

Gruß

Outsider

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!