Jump to content

Anmeldung 70-270 - Worauf muss ich achten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich werde nächste Woche meine erste Prüfung ablegen (70-270).

 

Da ich absoluter Neuling bei den Microsoft Zertifikaten bin, wollte ich mal fragen, was ich bei meiner Anmeldung so beachten sollte.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Prüfung günstiger zu bekommen (Voucher?) ?

Wie ist das mit dem Second Shot?

 

Sonst irgendetwas wichtiges?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Am Besten, Du registrierst Dich für den Second Shot und meldest Dich danach direkt bei einem Prüfungscenter Deiner Wahl oder bei Prometric an. Die sagen Dir direkt, was sie alles von Dir brauchen (Second Shot Voucher nicht vergessen).

 

Wieso immer gleich alle meinen, dass es irgendwo was umsonst oder günstiger gibt, dass weiss wohl nur Gott allein. Also schnell wieder vergessen. Die Aktionen mit 15% sind lange vorbei, also normaler Preis (140 € netto).

Link zu diesem Kommentar

Hab mich bei Microsoft registriert und das einzige, was ich bekommen habe, ist nen Second Shot für:

Click here for your voucher number for any Microsoft Dynamics certification exam

 

Aber keinen für:

Click here for your voucher number for any Microsoft IT professional or developer certification exam

 

Wenn ich darauf klicke und auf Sign Up, dann drehe ich mich immer nur im Kreis und gelange wieder zum Auswahlfenster.

 

Mit dem erhaltenen Code kann ich keinen Second Shot für 70-270 bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...