Jump to content

Nero erkennt meinen Brenner nicht ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

habe wieder mal ein Problem, habe mir einen neuen Philips CD-Brenner gekauft da mein alter den Geist aufgegeben hat, dachte mir wird ne kurze sache, ausbauen und neues einbauen, Jumper richtig setzten wie zuvor und es läuft .. eben nicht !! Das Brennprogramm Nero sieht mein Brenner nicht, das einzige was ich tun kann sind Images anlegen. Im Arbeitsplatz sehe ich beide Laufwerke und kann auch darauf zugreifen ... ??

 

wo fehlt es denn noch .. habe zum Test den Brenner in meinen zweit PC eingebaut und habe gleiches Ergebniss, weis jemand Rat ??

 

gruss manfred

Link zu diesem Kommentar

Sieh mal was Nero dazu meint:

 

2. Ich habe einen Rekorder erworben bei dem die Nero/Nero Express Software mitgeliefert wurde. Alles lief wunderbar, aber ich habe mir kürzlich einen neuen Rekorder von einem anderen Hersteller gekauft. Nero findet den neuen Rekorder nicht. Wo liegt das Problem?

 

Sie haben eine "OEM-Bundle"-Version von Nero, die nur mit dem Rekorder-Modell zusammenarbeitet mit dem es mitgeliefert wurde. In diesem Fall funktioniert es nur mit dem gekauften Rekordern. Wir haben diese Vorgehensweise mit den "OEM-Bundles" gewählt, um den großen Anbietern die Software zu einem niedrigeren Preis anbieten zu können.

 

Wenn Sie unsere Software mit einem anderen Rekorder benutzen wollen, dann können Sie hier eine Nero 6 Update Seriennummer erwrben:

https://secure.nero.com/de/secure.asp

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ja vielen Dank mal für Eure tips, also es ist tatsächlich so dass ich eine "OEM" Version habe die ich mal zu meinem alten Brenner dazu bekommen habe, die lief bis anhin auch auf anderen Brennern, nun der neue Brenner den ich jetzt habe der möchte die neuste Vollversion von Nero haben ... also Nero 6.0 wäre offensichtlich ok. !!

 

Dass mit dem Update ist in etwa so: ein "Update" innerhalb der Version, also 5.1 zu 5.5 oder so ist kostenlos, ein "Upgrade" von 5.5 zum Beispiel auf 6.0 ist dann natürlich nicht mehr kostenlos !!

 

schau mich mal nach der neusten Version 6.0 um und melde mich wieder obs dann läuft - danke

 

gruss manfred

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...