Jump to content

Kurs ab morgen bis Juni Wifi


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Endlich ist es soweit, morgen beginnt meine MCSE Schulung im Wifi in Linz!

 

Nun wollte ich vorher noch etwas Erfahrung sammeln bzw. Informationen von euch einholen wie den das ganze so abläuft.

 

Hat jemand schon einmal eine MCSE Schulung im Wifi (OÖ) gemacht?

Wie geht das von statten? Viel Praxis in den Kursen?

 

Welche Bücher würdet Ihr mir empfehlen?

Was sollte ich ca. an Lerndauer einrechnen wöchentlich? :suspect:

(Dazu noch ich arbeite nebenbei und mache den Kurs Freitag und Samstag)

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja eure Erfahrungen und Eindrücke einer solchen Schulung schildern.

 

Ich freue mich schon extrem auf diesen Kurs! :D

 

Schöne Grüße und noch einen schönen Arbeitstag

 

Christian alias K3f0r

Link zu diesem Kommentar

wie lange geht denn der kurs?

zu den lernzeiten kann man nicht viel sagen, das ist je nachdem wieviel erfahrung du hast?

 

ich zb hab das mspress buch er einmal in 2-3 monaten locker wenn ich bock hatte durchgearbeitet und dann in den letzten 2-3 wochen nochmal komplett durch und viel praktisch gelernt und viel informiert im internet und da auch noch einiges gelesen, aber ich hatte auch kaum erfahrung. und ob es was gebracht hat wird sich in 2 stunden zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

So nun mal eine Kurze Rezession der ersten 4 Tage. Also das Tempo des Kurses ist nicht von schlechten Eltern! :eek:

 

Was ich toll finde ist das einem hier wirklich sehr viele Details vermittelt werden.

Aber ohne "nebenbei" Lernen zuhause und Testumgebung wird es schwierig die Prüfungen zu bestehen. Vor allem die Art und Weise wie MS Fragen stellt find ich als sehr gewöhnungsbedürftig ;-).

Aber ansonsten kann ich jedem nur einen solchen Kurs empfehlen da der Trainer auch individuell auf jeden einzelnen eingeht. Auch das besprechen unter den Kursteilnehmern während einer Kaffeepause find ich toll.

 

Bin schon wieder gespannt auf die nächsten 2 Tage und die Themen die wir bearbeiten.:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...