Jump to content

Die verflixte 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wow was für ein aufruhr wegen einem Wort ;-). Also wie gesagt habe ja das ganze MS Press Buch gelesen und mache dazu jetzt die Aufgaben. Von mir aus kann der Tread nun auch geschlossen werden bevor ihr euch hier noch die köpfe einschlagt ;-) Vielen Dank für die ganzen Meinungen.

 

MFG

Kiste

 

Keine Angst, das gleiche "Gespräch" führen wir hier ca. ein mal im viertel Jahr... :cry:

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

 

ich möchte auch einmal meinen Senf abgeben:

 

Wie man an meiner Signatur erkennt, habe ich noch viel vor, aber noch nicht so viel geschafft. Ich gehe so vor:

 

MS Press Buch zur jeweiligen Prüfung lesen, jeweilige Prüfungen versuche ich mit VirtualBox nachzustellen (es darf auch VMware o.ä. sein). Dabei lernt man auch einiges im Bereich Virtualisierung.

Ein Fragenbuch (z.B. Addison-Wessley) kaufen, Fragen durcharbeiten - gegebenenfalls das MS Press Buch nochmal nehmen.

Dann, aber auch erst dann vielleicht einen BD - wenn dabei noch große Lücken auftauchen, kommt wieder das MS Press Buch. Die 70-270 habe ich so mit 861 Punkten bestanden, nicht wirklich viel, aber auch nicht wenig.

ICH habe nicht das Gefühl, das ich mich so vorbereitet habe, das ich den Stoff nicht kann. Klar, man braucht so länger, aber man versteht den Stoof (größtenteils zumindest).

Was ich nicht mag sind Leute, die nur auswendig lernen, aber das hatten wir ja schon...

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...