Jump to content

MOS Prüfungssimulation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich denke mal es handelt sich um die 70-630/70-631!

Ich habe auch lange gesucht und muss Dich leider entäuschen!

Es ist schon schwer etwas gutes englisches zu finden...und da die Prüfung eh nur in Englisch zu machen ist, würde ich Dir empfehlen doch Braindumps zu nutzen und auf ein gutes Buch als Nachschlagewerk zurückzugreifen!

 

Sorry, ist leider aber so...

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Morgen!

Simulationen sind mir jetzt auch nicht bekannt. Aber ich habe irgendwo (...) ein paar "test"-Fragen mal gesehen, weiss leider nicht mehr wo. Wie die vorschreiber schon meinten, die Bücher durcharbeiten. Sooooo schwer sind die MOS-Prüfungen nicht.

Am besten auch einfach mal alle möglichen Einstellungen durchgehen, z.B. Serienbrief-Funktion in Word oder in Excel die AutoFiler oder einfach "nur" formeln oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar

Das ist von Prüfung zu Prüfung verschieden. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bis auf 18 Fragen hochging bei mir. Zeit war eigentlich immer 50 Minuten. Bei den Word-Prüfungen waren es die meisten und schwersten. Allerdings habe ich Access nicht gemacht, so dass ich nicht weiß wie die sind.

 

Die 71,80 EUR für die CBT's kannst du dir wirklich sparen. Die Microsoft Press Bücher für 20 EUR das Stück reichen vollkommen. Da ich viel mit Office arbeite, reichten mir sogar nur die für die Expert-Prüfungen.

 

Grüße

 

Kegol

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...