Jump to content

server Primergy tx 150 s5 Findet kein Raid bei der instalation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Suijsu siemens server Primergy tx 150 s5 Findet kein Raid bei der instalation .

 

Ich hab es mit der Server stard cd . versucht kk Problem das release der cd ist august.2007

 

und kann kein Win2003 Smal B.. server R2 mit servicePac 2. und findest deswegen die instalation nicht da die cd nicht gefunden wird.

 

Ich hanbe die standart install. versucht mit dem erfolg das ich den richtigen raid treiber nichtg efunden habe :( ....

 

Eine möglichkeit hatte ich noch fei und zwar aud der win2003 cd die datei win51il.sp2

 

in win51il.sp1 endern neu brennen und mit der server stard instaliren .. ging auch bis heute morgen gut nur nach dem restard kamm .... NTLDR - - -

 

tAtA ! ! !

Link zu diesem Kommentar

doch das raid war kein problem ..

 

Das server start setup von F. Simans findet die platten nur die win 2003 SB R2 mit !SP2! nicht nur mit sp1 .. und wenn ich die "normale" instalation mache ohne die Fsimans cd. findet das setup die platten nicht und umd amnn kann die treiber auch nicht nachinstalieren .

 

Das geht aber indem man das so macht wie ich es in der 2ten antwort schreibe

Link zu diesem Kommentar

ja nur dei dafuer ausgelegten teiber auf der FS seite sind nicht compatibel oder falsch verlinkt ..

 

Ich hab es gelöst indem ich die datei win51il.sp2 in win51il.sp1 auf der server instalations cd umbenat habe so hat die FS server start den raid treiber gefunden und die inataltion angefangen weil sie die Win2003sb R1 ServP2 ca als ServP1 ansiht .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte dort auch schon ein paar mal das Problem das Ende letzten Jahres bei einigen Geräten falsche Versionen der Serverstart CD mitgeliefert wurden. Hat mir die FSC Hotline damals auch bestätigt.

Auf Nachfrage habe ich dann den richtigen Treiber zugemailt bekommen.

Trotzdem, es war beim ersten mal ganz schöner Mist,... bei sowas sucht man ja für gewöhnlich erstmal den Fehler bei sich selber ;)

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...