eXOs 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hi zusammen, hab hier etwas seltsames: Eingehende Faxe werden als PDF an einen E-Mail-Account geliefert. Wenn ich jetzt versuche, so ein PDF auf dem TS (W3K3 SP2) auszudrucken, kommt nur ein leeres Blatt aus dem Drucker. Andere PDFs, zum beispiel mit eDOC-Printer erstellten PDFs können gedruckt werden. Wenn ich aber nun so ein PDF auf einem Client öffne, werden diese dort richtig ausgedruckt. Bisher hatten wir den Foxit-Reader im Einsatz. Heute morgen habe ich den Adobe Reader 8 installiert, aber das brachte keinen unterschied. Jemand ne Idee?
Sunny61 834 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Druckertreiber aktuell? Kontrolliere ALLE Einstellungen durch.
eXOs 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Spielt keine Rolle auf welchem Drucker gedruckt wird, von daher schließe ich den druckertreiber aus, abgesehen davon müsste es dann an der SW liegen die das eingehende Fax in ein PDF umwandelt. Da kann ich zum einen nichts prüfen und zum anderen auch nichts ändern. Achja, es ging ja vorher, das Problem tritt erst seit gestern vormittag auf.
Sunny61 834 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Achja, es ging ja vorher, das Problem tritt erst seit gestern vormittag auf. Und was wurde gestern vormittag geändert?
unknownuser 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Das Problem hatten wir auch schon. Erst eine komplette Deinstallation ALLER PDF Reader und anschließende Neuinstallation des Adobe Readers brachte Erfolg. Neustarts unbedingt ausführen. Kannst sicherheitshalber auch mal den 6 oder 7er Adobe Reader ausprobieren. Gruß, Dirk
eXOs 10 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Das Problem hatten wir auch schon. Erst eine komplette Deinstallation ALLER PDF Reader und anschließende Neuinstallation des Adobe Readers brachte Erfolg. Neustarts unbedingt ausführen. Kannst sicherheitshalber auch mal den 6 oder 7er Adobe Reader ausprobieren. Gruß, Dirk Hi Dirk, danke für die Info, das werde ich dann mal versuchen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden