Jump to content

Wav-Konvertierer zum ändern der Startmelodie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

Ich habe mir meinen Beitrag mal duchgelesen und festgestellt, dass er shon irgendwie so ein wenig unverständlich ist.

Nja wie dem auch sein:

Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt, wenn ich mein Passwort eingegeben habe eine Melodie. (Kennt man ja)

Es gibt einen Weg diese zu ändern. Ich weiss nur nicht wie. Diese Melodie hat das "Wav"-Format. Ich würde diese recht nervige Melodie durch eines meiner songs ersetzten und mal fragen, ob jemand weiss wiee.

 

würde mich über ein paar Anworten freuen.

 

 

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

ich habe das mal ausprobiert und es klappt einfach nicht!

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber die LLieber dieich genommen habe werden nicht abbgespielt, sonder das standart "Lied" . Kann es sein, dass dieSongs zu lang sind, nicht richtig konvertiert wurden oder muss ich noch andere Einstellungen vornehmen?

 

Ich versuch es weiter aber soweit schon mal danke!

 

mfg

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiss nicht was ich falsch mache:

Folgende Frage habe ich mir so gestellt:

"Vielleich ist mein Lied ja zu lang?"- dachte ich mir. Es ist nähmlich so 3 Minuten lang.

Ich habe aber aauch schon ganz kurze Lieder genommen die so 5 Sekunden "lang" sind.

"Muss es vielleicht ein Lied/eine Melodie sein die von anfang an Wav it?"- Ich glaube nicht, weil es jadie möglichkeiit gibt seine Melodie zu testen und das funbktioniert alles einwandfrei.

"Kann ich vielleicht keine Lieder nehmen die ich gekauft habe, sondern nur welche die ich selber gemacht habe?"- Ich glaube nicht, da ich ach Demo-Songs der band meines Cousins ausprobiert habe.

 

Ich weiss nicht mehr weiter

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Muss es vielleicht ein Lied/eine Melodie sein die von anfang an Wav it?

Es reicht nicht eine *.MP3 Datei umzubenennen.

 

Du musst mit Hilfe eines Konverters die jetzige Datei in das *.wav Format umwandeln.

Wenn du sehr viele Sounds einpflegen/austauschen willst bedenke, das WAV-Dateien wesentlich größer als MP3 oder OGG-Dateien sind.

 

Da gibts jede Menge Freeware, einfach nach "WAV Konverter" bei Google oder ask.com suchen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...