Jump to content

SBS2003 und NAS Thecus N5200Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

leider habe ich das Problem, dass ich die NAS nicht ins AD Integrieren kann. Dann die Thecus mit einen Fehler mit der Audentifiktion mach.

Ich hofe ich habe das alles richtig verstanden was Thecus von mir da verlang.

Hier die beschreibung!

 

ADS/NT Support Screen

From the Accounts menu, choose Authentication item and the ADS/NT Support screen appears.

If you have a Windows Active Directory Server(ADS) or Windows NT server to handle the domain security in your network, you can simply enable the ADS/NT support feature; the N5200 will connect with the ADS/NT server and get all the information of the domain users and groups automatically.

You are allowed to change any of these items and press Apply to confirm your settings. A description of each item follows:

 

WINS Server

Specifies the WINS server if necessary.

 

Work Group / Domain Name

Specifies the SMB/CIFS Work Group / ADS Domain Name (e.g. N5200).

 

ADS/NT Support

Select Disable to disable authentication through Windows Active Directory Server or Windows NT.

Authentication Method

Select ADS for Windows Active Directory Server, or select NT for Windows NT

 

ADS/NT Server Name

Specifies the ADS/NT server name (e.g. adservername).

 

ADS/NT Realm

Specifies the ADS/NT realm (e.g. example.com).

Administrator ID

Enter the administrators ID of Windows Active Directory or Windows NT, which is required for N5200 to join domain.

 

Administrator password

Enter the ADS/NT Administrator password.

 

Confirm Password

For re-entering password to confirm

 

 

So stehlt das in der Beschreibung, ich habe es mit edlichen variationen versucht, aber leider im mit den ADS fehler.

Vielleich kann einer von euch mir da unter die Arme gereifen. Oder besser einer der die NAS schon im AD im einsatzt betreibt.

 

Danke im vorraus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...