Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich ueberlege momentan den MCSE + S auch noch zu machen, nur irgendwie werde ich momentan nicht ganz schlau.

 

Ich habe bisher folgende Pruefungen:

70-270,70-290,70-291,70-293,70-294,70-297,70-284,70-620,70-649

 

und war bisher der Meinung, dass ich noch die 70-298,70-299,70-350 brauche, wenn ich allerdings den Planer anschaue komme ich irgendwie nur auf die 70-299 und 70-350.

 

Kann mir einer sagen was stimmt?

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

vergiss den planer, da blickt doch keiner durch ;)

 

als du deine 284 gemacht hast, hättest du die 285 gleich anhängen sollen. ist der gleiche stoff, nur halt eine design prüfung. damit hättest du den mcse+m

 

deine drei aufgezählten stimmen schon. du hättest dir so gesehen die 297 sparen können.

hab die 350 letzte woche gemacht. kannst in meinem thread nachlesen, wie das so war.

 

bei deinem status kannst du übrigens noch 4x den MCTS eintragen ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die 97 musste ich machen, wollte jemand so, der ne Menge davon bezahlt hat... die 284 habe ich gestern gemacht, die 285 mache ich morgen, momentan nicht ganz fit, aber das wird schon schiefgehen.

 

die 4 MCTS habe ich mir mal geschenkt, das kann jeder aus den Pruefungen lesen denke ich,

 

Also dieses Jahr noch die 298 und vielleicht die 299, dann im naechsten die 350.

 

Wird schon schiefgehen.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

Moment mal...

 

irgendwie reden alle gerade durcheinander !!!

 

Was soll das Gerede von 70-298 mit und oder zum MCSA/E + M

 

Die Frage war doch MCSE +S !!!!!!!!!!!!!

 

und dafür braucht er definitiv die 70-298...

 

Security specialization: core design (one exam required) = 70-298

Security specialization: core security (two exams required) = 70-299, 70-227, 70-350 oder CompTIA Security+

 

@MrCocktail

 

das siehst du in deiner Annahme vollkommen richtig.

Mach es so, wie es in deiner Sig steht.

P.S. Das Ziel in deiner Sig musst du noch ändern,,, MCSE+M bist du schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...