Jump to content

Wmp - Deinstallieren möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

leider ist bei mir der tragische Fall eingetreten, dass mein Windows Media Player spinnt.

Ich weiss nicht ob es nötig ist ihn zu deinstallieren aber ich kann ja mal meine Probleme auflisten:

 

-Er ordnet nicht mehr d.h. , dass wenn ich z.B. nch Interpreten sortiere mixt der die wild durcheinander ohne eine bestimmte Ordnung. Ich kann den so oft nach welchen Kriterien auch immer sortieren lassen er tuts nicht.

 

_ Der Wmp springt immer wieder an den Anfang der Playliste zurück wenn ich runterscrolle.

 

-Er nimmt einig Musikdateien nicht in die liste auf obwohl sie weder beschädigt sind noch haben sie ein falsches Format.

 

- Der Wmp lässt sich nicht beenden, wenn er einmal gestartet ist.. Wenn ich auf "Schliessen" drücke schliesst zwar das Fenster aber die Musik läuft trotzdem weiter.

 

Dies sind die Hauptprobleme. Wen sich jemand zufällig damit auskennt würde ich diese Tipps auch gerne annehmen aber ich suche in erster linie nach einer Möglichkeit den Wmp neuzuinstallieren.

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das mache kommt folgende Meldung:

 

 

"Eine neuere Version von Windows Media Player (11.0.6000.6344) ist bereits auf dem Computer istalliert. Es ist nicht möglich mit einem ällteren Installationspacket (11.0.5721.5146) Dateien zu installieren oder die aktuelle Version von Windows Media Player zu reparieren"

 

Ich versuch mal die gleich Version zu finden und dann wieerwähnt zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmm

 

 

Also wenn ich dem Pfad : "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" folge, dann kann ich keinen Eintrag finden der "wmp11" oder ähnlich heisst oder der auch nur auf irgendeine Windows Funktion/Programm hinweist. Der einzige Windows Eintrag den ich habe ist "WinRarArchiver"

 

Und dieses ganze "setzt dein Häckchen bei Updates anzeigen" hat leider nichts gebracht, da ich mich bei sowas in Vista so garnicht auskenne. Ich hab zwar mich durch alle Möglichkeiten bei "Programme deinstallieren" durchgeklickt, bin aber zu einem Ergebenis gekommen.

 

Leider hat mich auch die " C:\Windows\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe " nicht weiter gebracht. Es kommmt eine Fehlermeldung die mich auffordert die Richtigkeit meiner Eingaben zu überprüfen. Selbst wenn ich die Rechtschreibung ändere geht es niccht da bei mir z.B. der Ordner "WINDOWS" wie bei dem Eintrag oben "Windows" heisst.

 

naja ich versuch dann mal noch ein paar Sachen und hoffe das kapppt, denn andere Programme wie Itunes oder WinAmp mag i goar net.

 

so Schöne Grüsse

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab noch mehr gefunden z.b. Windows Media Player 11 deinstallieren - WinBoard - Die Windows Community

 

sind mehrere Lösungsansätze also einfach ausprobieren(der tip auf seite 6 scheint wohl bei den meisten zu klappen), falls alle stricke reissen sollten dann gibt es halt nur noch neuinstallation von xp.

 

MfG

 

<edit> ooops hab voll übersehen/überlesen das es sich hier um vista handelt, daher werden meine links dir wohl nicht wirklich weiterhelfen, sry.

 

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir die Reparaturoptionen mal angeschaut, finde aber nicht das richtige. Also dachte ich mir, dass man mit den Eingabeoptionen was machen kann. Ein Freund hat mir mal so´n Schmierzettel gemacht auf dem die ganzen Befehle draufstanden. Den habe ich jetzt leider nicht mehr. Und bei Google habe ich nicht di richtigen gefunde.

 

:(

 

mfg

 

und ein schönes Weihnachtsfest!!!

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...