Jump to content
Sign in to follow this  
SEA

WIN XP Fehler bei Internetverbindung !!

Recommended Posts

Halo,

 

ich habe da ein merkwürdiges Problem:

 

immer wenn ich im internet bin, dauert es nicht lange und folgende Fehlermeldung erscheint:

 

NT Authoritätssystem

Windows muss neu gestartet werden, da der Dienst Remote Prozedure Aufruf unerwartet beendet wurde.

 

 

dann wird der PC autom. in 1 min neu gestartet.

 

 

was ist denn da los???

 

 

vielen Dank !!

 

 

Gruß

SEA

Share this post


Link to post

alles klar, dann weiss ich bescheid, hatte schon davon gehört, klar, aber nicht das er sich genau sooo zeigt.

 

dann werden ich den mal mit dem removal tool von symantec runterwerfen und den security-patch installieren.

 

danke und gruß

 

SEA

Share this post


Link to post

[spaß] Na, da ist sea ja eine echte Virenschleuder :) [/spaß]

 

Sag gleich noch deinen Kumpels und Bekannten, dass die auch darauf achten, den Patch einzuspielen!

 

Ach so... eine Personal Firewall wirkt gegen solche Viren übrigens Wunder! Also, auch gleich anschaffen.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...