andy99 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo Miteinander, nachdem ich die Suite von McAffee inklusive Firewall unter XP installiert habe, läßt sich nach dem Herstellen einer Internetverbindung über DFÜ (Freenet Call by Call) keine Seite mehr mit dem IE6 öffnen. Ich habe die Firewall von McAffee schon deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen im IE6 nach unten gesetzt--> ohne Erfolg. Bei jeder noch so einfachen Internetseite kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden." Wer kann mir einen Rat geben? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hast du eingestellt welche Programme eine verbindung ins I-Net aufbauen dürfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo andy99 Ueberprüfe ob die Prots 80 (HTTP), 53 (DNS) nicht auf irgendwelcheweise blockiert sind! :suspect: Bitte überprüfe auch die interne Firewall im XP System! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Deaktiviere mal in deiner LAN-Verbindung und in deiner Internet-Verbindung den McAfee Firewall Networkfilter. Der blockt nämlich allen Verkehr ab. Die Firewall blockt auch nach dem deaktvieren noch Angriffe ab, also kein Grund zur Besorgnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Den muss ich mir merken, merci Necron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hab ja selber die McAfee Firewall. Man muss erst mal dort hinter kommen das es daran liegt und nicht an den Regeln die man erstellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.