Jump to content
Sign in to follow this  
andy99

Internet Explorer Seitenaufrufprobleme

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

 

nachdem ich die Suite von McAffee inklusive Firewall unter XP installiert habe, läßt sich nach dem Herstellen einer Internetverbindung über DFÜ (Freenet Call by Call) keine Seite mehr mit dem IE6 öffnen. Ich habe die Firewall von McAffee schon deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen im IE6 nach unten gesetzt--> ohne Erfolg. Bei jeder noch so einfachen Internetseite kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden."

 

Wer kann mir einen Rat geben?

 

Danke im voraus

Share this post


Link to post

Hallo andy99

 

Ueberprüfe ob die Prots 80 (HTTP), 53 (DNS) nicht auf irgendwelcheweise blockiert sind! :suspect:

Bitte überprüfe auch die interne Firewall im XP System!

Share this post


Link to post

Deaktiviere mal in deiner LAN-Verbindung und in deiner Internet-Verbindung den McAfee Firewall Networkfilter.

Der blockt nämlich allen Verkehr ab.

Die Firewall blockt auch nach dem deaktvieren noch Angriffe ab, also kein Grund zur Besorgnis.

Share this post


Link to post

Hab ja selber die McAfee Firewall. Man muss erst mal dort hinter kommen das es daran liegt und nicht an den Regeln die man erstellt hat.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...