Jump to content

70-621 Prüfung bestanden, oder doch nicht...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, erster Post und gleich liegen die Nerven blank :(

 

Heute im "örtlichen" Trainingscenter die Updateprüfung für den MCDST auf Vista gemacht.

Durch den ersten Teil geklickt, ging schon

Durch den zweiten Teil geklickt, war sehr gut.... und dann...

 

Klick auf beenden, die Kiste untern Tisch rattert ein wenig... die Sekunden verstreichen, die Spannung steigt... und dann.... abbruch und wieder auf den Start Screen :suspect:

 

Dann mal jemanden geholt, weil kam ja nichmal ne Bestätigung obs erfolgreich war oder nich, auch kam kein Scorereport aus dem Drucker.

Die nette Dame hat dann einiges versucht der Kiste doch noch mein Ergebnis zu entlocken, aber auch ohne Erfolg.

Dann hab ich unfreiwillig noch über ne Stunde dort verbracht, in der die Mitarbeiter dort mit dem Support von Prometric telefoniert haben.

Aussage von denen: Daten sind übertragen worden, aber entweder nich vollständig oder jetzt beschädigt :confused:

Kann das sein?

Auf alle Fälle wurde mir jetzt ein Rückruf am Montag versprochen und im Falle, dass die Daten nicht wieder hergestellt werden können ein entsprechender Voucher.

Aber geärgert hab ich mich schon, und natürlich hoffe ich das beste.

(Wenigstens hab ich denen die Lebkuchen in der Teeküche fast komplett weggegessen *g*)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meiner Meinung nach wählt Dich das Testcenter auf einem Rechner bei Microsoft direkt ein, auf dem Du dann den Test ablegst. Sollte es zu Ausfällen seitens des Testcenters kommen, ist eine Wiedereinwahl auf den Microsoft-Rechner kein Problem, da einfach die Daten der Prüfung auf dem Microsoft-Rechner liegen. Wenn Du also nun alle Fragen beantwortet hast und die Prüfung beendet hast, darf eigentlich nichts mehr schief gehen. Denn auch wenn der Datenversandt nicht funktioniert hat, sind die Daten doch immer noch auf dem Microsft-Rechner enthalten. Es müsste eine erneute Übertragung möglich sein. Das ist aber meine Meinung. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Juhuu, Erfolg!

Hab gestern eine Mail vom Testcenter bekommen, mit der Ticket Nummer bei Prometric und der Bitte ich sol mich am Ende der Woche nochmal melden.

Okay, eigentlich nich so toll, aber beim heutigen Blick aufs Transcript: Siehe da!

 

621 - Upgrading your MCDST Cert. to MCITP Enterprise Support Nov 30. 2007

 

Fazit: Spannende Prüfung (wegen dem hinterher)

Schwierigkeitsgrad: der 620er Teil sehr leicht, ein paar Sachen mit RSS-Feeds, Readyboost, usw.

der 622er Teil mit Bitdefender, Image aufspielen... VPN, Netzwerkproblemen (AIPIPA, DNS, Gateway)...

 

Hab mich mit dem Laue Buch zur 620er und Artikeln von der MS HP vorbereitet. Hat ja dann offensichtlich gereicht ;) Score REport hab ich aber immer noch keinen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...